AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen
Nana mal nicht übertreiben. :o Dafür sind wir doch alle hier in einem Filmforum um uns gegenseitig zu helfen. Und gerade beim Thema Giallo schlägt mein Fanherz halt extrem laut und schnell
Du bist halt der Mann mit dem Plan! Kann mich dann nur Smee's Worten anschließen!!!
Das ist wirklich gerne geschehen. Es freut mich ja immer sehr wenn es noch ein paar "gelbe Mitstreiter" gibt
Ui, Camera Obscua, das ist schonmal sehr gut! Habe mir gerade mal den Trailer angesehen. Sieht umwerfend aus! Ich denke diese VÖ werde ich mir definitv zulegen.
Eine sehr gute Wahl! Der Film ist definitiv super und die VÖ auch
Malastrana wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen. Ich glaube ich sollte mich jetzt doch endlich mal dazu durchringen, die DVD aufzutreiben.
Ich würde es an Deiner Stelle genauso machen, wenn ich den Film nicht bereits schon hätte da er zum einen wirklich gut ist und zum anderen der Preis immer höher wird. Wie bereits erwähnt habe ich damals nur die Hälfte auf dem Marketplace für die selbe DVD gegeben. Und von einer Blu-ray VÖ habe ich leider bisher noch nirgendwo etwas gelesen.
The Child hört sich auch ganz interessant an. Gibt es die Collection denn noch zu kaufen?
Ich finde
The Child sogar noch etwas stärker als
Malastrana. Nicht falsch verstehen beide Filme sind absolute Perlen und ich kann sie Dir wirklich nur empfehlen! Die
Koch Media Giallo Collection Teil 2 gibt es auf Amazon aber auch noch bei der OFDb zu kaufen, allerdings leider auch kein Schnäppchen.
Der Mann ohne Gedächtnis kenne ich bereits
Habe ich mir damals zusammen mit Der Killer von Wien gekauft. Fand den auch sehr gut.
Sehr gut. Wie erwähnt, wenn Dir
Der Mann ohne Gedächtnis zugesagt haben sollte, besorg Dir auch noch irgendwann einmal
Blutspur im Park, auch ein sehr guter Film, wenn auch leider die einzigen beiden Giallo von
Duccio Tessari.
Strip Nude for the Killer hört sich interessant an. Da kann man doch auch sicherlich zur US-VÖ greifen?
Kannst Du natürlich machen. Ich habe diese VÖ von dem Film auch in der Sammlung stehen, habe ich vom lieben SAB mal gewichtelt bekommen.
Allerdings, wenn Du auf die gr. Hartboxen stehst, würde ich
hier zuschlagen. Ist derselbe Film
. Auch so ein "Problem" in diesem Genre, das derselbe Film häufig viele "deutsche Titel" bekommen hat. Diese VÖ steht nämlich bei mir auch in der Sammlung (wegen der Italo Giallo Series), aber ich musste damals 19,95 EUR auf Filmundo zahlen
. Also das ist wirklich ein super Preis. Ansonsten schau mal bei Amazon da gibt es z.B. auch noch
diese VÖ. Zwar optisch nicht so schön die die gr. Hartbox, jedoch auch uncut.