Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute geht´s Marathonmäßig mit der Serie zu ende. Einerseits cool, dass ich 5 Stunden am Stück schauen kann, andererseits auch schade, dass die erste Staffel Morgen Früh zuende ist.
... Russo, wie er von Frank als Spielball für dessen Interessen benutzt wird. Aber wenn er sich jetzt von der Kleinen aufs Hotelzimmer locken läßt und dort eventuell in die Falle tappt, dann hat er es nicht anders verdient.
Daß Frank über "Leichen geht" um seine Ziele durchzusetzen war ja bekannt, aber daß man das wortwörtlich nehmen kann hätte ich nicht gedacht.
Russo war wohl von Anfang an als Bauernopfer geplant, aber seinen Rückfall hat er sich selbst zuzuschreiben ... wenn auch nicht das, was danach mit ihm geschah.
Und die Recherche von Barnes und Skorsky läßt, vor allem da Frank jetzt Vize-Präsident ist, Spannung für die zweite Staffel erwarten.
Kaum zu glauben, daß eine solche Serie in Deutschland keine große Fan-Gemeinde hat und nur spätabends, bzw. im Nachtprogramm gezeigt wird.
Ich denke auch, dass die zweite Staffel noch spannender wird. Bis jetzt konnte Frank fast immer sofort Lösungen für seine Probleme aus den Ärmeln schütteln.
Aber jetzt sind noch viele Baustellen offen...
Top Serie.
Neben Borgen ein weiterer Beweis das selbst ein Thema wie Politik mit den richtigen Personen vor und hinter der Kamera überaus spannend sein kann.
Für mich wars ein Blindkauf. Die Folgen im TV habe ich mir nicht angeschaut. Freue mich aber schon sehr auf Staffel 2.
Hab nun nach der 8. Folge ungefähr aufgehört, ist sicher nicht schlecht gemacht aber die Story gibt mir nicht allzuviel und außerdem gibs eigentlich fast überwiegend unsympathische Leute, die hochnäßige Frau von Spacey kann ich gar nicht verputzen und dieser machtgeile Spacey geht mir in der Rolle auch nicht wirklich ab.
So, Season 2 ist nun zu Ende. Teilweise waren mir die Intrigen dann etwas zu sehr mit dem Holzhammer herbeigeführt, weiterhin aber dennoch eine großartige Geschichte mit einem exzellenten Cast, allen voran Kevin Spacey. 8,5/10
Und so wie es Frank am Ende von Season 1 zum Vize geschafft hat, ist er nun noch die letzte Stufe auf der Machtleiter hinaufgestiegen. Ich hoffe, dass in Season 3 Lucas wieder aus dem Knast kommt und die dunklen Abgründe von Frank (Mord an Zoe Barnes und Steve Russo) weiter erforscht. Dieser Storyfaden ist mit seiner Verhaftung zu Beginn von Season 2 vollkommen abgeschnitten worden, was ich etwas schade fand. Aber jetzt wäre es viel schöner, den Präsidenten zu stürzen.
Ich bleibe dabei....
ine überaus spannende und fesselnde Serie. Mittelpunkt ist und bleibt natürlich Francis "Frank" Underwood.
Es hatte mich schockiert als direkt in der
ersten Folge Zoe Barns von Frank getötet wird. Und der auch noch damit durchkommt
Auch sonst gibt es heftige Machtkämpfe, Intrigen, Verbündungen, Verrat und Lügen... Mit Raymond Tusk hat man einen guten Gegenspieler bekommen. Ich hoffe das das in Staffel 3 auch so bleibt...
Und wenn man glaubt das man bereits alles über Frank Underwood zu glauben weiß dann überrascht er einen indem er
einen Dreier mit seiner Frau und seinem Leibwächter macht
Das Ende war eigentlich nur die logische Fortführung seiner ganzen Bemühungen. Man darf gespannt sein wie es dort weiter geht.
Und auch auf das endgültige Ende, wann immer und nach welcher Staffel auch immer das sein wird dürfte recht heftig werden. Für mich gibt in dem Punkt nur 2 Möglichkeiten
Entweder kommt Frank in den Knast oder was ich für wahrscheinlicher halte.. Frank stirbt durch Selbstmord
Aber das sind reine Spekulationen von mir... Könnte es mir aber vorstellen das es so kommt...
Auf Staffel zwei bin ich auch schon gespannt drauf. Die gesamte Staffel wurde ja am Wochenende komplett auf Pro7 Maxx ausgestrahlt. Da hatte ich zwar keine Zeit, aber in dem Sinne ein Hoch auf die Aufnahmefunktion.
Season 2 9/10 was für eine diabolische Darstellung und die letzte Szene am Tisch mit Spacey unterstrich es
Intrigen ohne Ende und eine dichte spannende Erzählstruktur wo man jede Sekunde am Ball bleiben muss. Besser geht ein Politdrama einfach nicht
Ab 27. Februar gibt es die dritte Staffel auf Netflix, aber durch einen technischen Fehler wurde die Episoden bereits vorher freigeschaltet und einige Leute haben die ersten Episoden schon gesehen bevor Netflix das Problem beheben konnte.
quelle: IGN.com
Better call Saul war in Österreich und der Schweiz auch zwei Tage vor dem eigentlichen Starttermin verfügbar.