Hot or not?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Also von Tori Black gibt es schon genug Fotos bei der man sieht das sie kein Makeup drauf hat... sieht man doch immer sofort an den Augen. Und wenn die bei einem Dreh stundenlang in Aktion sind dann hällt da auch nicht jedes Makeup :D

Bitte genau lesen, ich schreibe nicht von Make-Up, sondern von Photoshop. Und da kann man selbst die hässlichste Hexe noch gut aussehen lassen, wie Pam Anderson erst vor kurzem wieder gezeigt hat. :nice:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bitte genau lesen, ich schreibe nicht von Make-Up, sondern von Photoshop. Und da kann man selbst die hässlichste Hexe noch gut aussehen lassen, wie Pam Anderson erst vor kurzem wieder gezeigt hat. :nice:

Ich wollte das ja nur mal allgemein aufgreifen. Aber ich rede ja nicht nur von Fotos sondern auch von Videoaufnahmen etc, vorallem im "Behind the Scenes" Bereicht sieht man bei manchen einen großen Unterschied.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich wollte das ja nur mal allgemein aufgreifen. Aber ich rede ja nicht nur von Fotos sondern auch von Videoaufnahmen etc, vorallem im "Behind the Scenes" Bereicht sieht man bei manchen einen großen Unterschied.

Das kannst wohl nur du hier im Forum so richtig beurteilen. :lol:

S

stanleydobson

Guest

Das ist doch die Tochter von der Barbesitzerin bei Supernatural, oder?
Finde sie auf jeden Fall ganz süß!:)

yep... da ist sie ganz süß...
aber spielt auch bei veronika mars mit,dort war sie aber nicht ganz so süß^^

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Imo NOT. Die sieht mir auf jedem Bild zu fertig aus.

Oben