Hot or not?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Jup ihre Zähne haben was, und eigentlich steh ich auch auf diesen dirty/punk Look, aber bei ihr irgendwie nich so wirklich

macht nichts, bleibt mehr für mich übrig:D

Die Zähne sind einfach nur geil, dazu dieser blasse Teint, oh man, man könnt meinen, daß sie eine kleine Vampir-Lady wäre:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ist das jetzt eher was für die Frauen oder für die Männer? :D

Dieser Mann ist zurzeit das begehrteste Frauenmodel

Andrej Pejic gilt als eines der schönsten Frauenmodels der Welt. Biologisch ist er allerdings ein Mann – und will es bleiben.

Es ist ein heißer Tag auf der Terrasse eines neuen Designhotels in Wien. Andrej Pejic sitzt auf dem Sofa und trinkt Cola light. Er ist sehr groß, trägt platinblondes, langes Haar, ein hautenges T-Shirt sowie Röhrenjeans und schwarze Lack-Turnschuhe in der eher unweiblichen Größe 43. Selbst wenn man darauf vorbereitet ist, verblüfft die androgyne Erscheinung dieses jungen Mannes. Er spricht mit zarter, hoher Stimme und bewegt sich so geschmeidig, wie man es sonst nur von weiblichen Models kennt.

Wirklich berühmt wurde der gebürtige Serbe, der in Australien aufgewachsen ist, als eine große amerikanische Buchhandelskette ein Magazin aus dem Verkauf zog, auf dem der 19-Jährige mit weiblicher Frisur und nacktem Oberkörper posierte. Absurderweise scheint es gerade das Fehlen von Brüsten gewesen zu sein, das die Buchhändler ihrer Kundschaft nicht zumuten wollten.
Den ganzen Artikel (mit Bild) gibt es bei web.de. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Kein Wunder, dass das Heft aus dem Verkehr gezogen wurde, der Kerl sieht ja absolut pervers aus. :ugly:

Oben