Cable
Filmvisionaer
AW: Hot or not?
Ja, kann man nehmen.
Ja, kann man nehmen.
Ja, kann man nehmen.
Not.Julianne Hough
Julianne Hough
avril lavigne
einfach nur süß, die Kleine. Und ihre Nase und besonders ihre spitzen Eckzähne finde ich absolut heiß
Jup ihre Zähne haben was, und eigentlich steh ich auch auf diesen dirty/punk Look, aber bei ihr irgendwie nich so wirklich
macht nichts, bleibt mehr für mich übrig
Hab mich evtl bisi falsch ausgedrückt, wennse sich dann doch ma total schick kleidet gefällt sie mir richtig gut!
dann hab ich doch einen Nebenbuhler
Ne.... zwei :p
Den ganzen Artikel (mit Bild) gibt es bei web.de.Dieser Mann ist zurzeit das begehrteste Frauenmodel
Andrej Pejic gilt als eines der schönsten Frauenmodels der Welt. Biologisch ist er allerdings ein Mann – und will es bleiben.
Es ist ein heißer Tag auf der Terrasse eines neuen Designhotels in Wien. Andrej Pejic sitzt auf dem Sofa und trinkt Cola light. Er ist sehr groß, trägt platinblondes, langes Haar, ein hautenges T-Shirt sowie Röhrenjeans und schwarze Lack-Turnschuhe in der eher unweiblichen Größe 43. Selbst wenn man darauf vorbereitet ist, verblüfft die androgyne Erscheinung dieses jungen Mannes. Er spricht mit zarter, hoher Stimme und bewegt sich so geschmeidig, wie man es sonst nur von weiblichen Models kennt.
Wirklich berühmt wurde der gebürtige Serbe, der in Australien aufgewachsen ist, als eine große amerikanische Buchhandelskette ein Magazin aus dem Verkauf zog, auf dem der 19-Jährige mit weiblicher Frisur und nacktem Oberkörper posierte. Absurderweise scheint es gerade das Fehlen von Brüsten gewesen zu sein, das die Buchhändler ihrer Kundschaft nicht zumuten wollten.