Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Hot or not?

Und wenn SAB schon den Anfang gemacht hat, seine Favoriten zu posten mache ich da doch gerne weiter mit meiner persönlichen Top 5 der Hollywood Beautys ;)

1. Jennifer Love Hewitt
  2. Claire Forlani
  3. Kate Hudson
  4. Christina Ricci
  5. Scarlett Johansson

Zum Thema Top 5 gab es bei mir nur eine Veränderung und zwar, dass leider Claire Forlani rausfliegt, obwohl sie immer noch eine verdammt hübsche ist natürlich! Alle anderen verschieben sich dann logischer Weise um einen Platz und der neue Platz 5 wäre dann

Generell muss ich aber BladeRunner zustimmen, es ist sehr schwierig sich nur auf 5 Hollywood Beautys zu begrenzen, da gibt es noch enige die ich richtig schön finde, aber es ist halt nur eine Top 5 :D

Und hier dann noch meine Bewertungen der zuletzt genannten Damen:

Gwyneth Paltrow
Ist so ein Mittelding bei mir. Früher fand ich sie hot, dann mal eine Zeit nicht so sehr aber nach Iron Man hat sie da wieder Punkte gutmachen können.

Cameron Diaz
Finde ich hot, aber auch erst seit kurzem, früher hab ich eher zu not tendiert.

Michelle Hunziker
Absolut nicht mein Fall!!!

Naomi Watts
Super Schauspielerin, hübsche Frau was will man(n) mehr.

Heather Graham
Wie bereits demletzt erwähnt absolut hot die Frau!

S

stanleydobson

Guest

hot or not :ugly:

dicke-frauen.jpg

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Also die landen alle bei mir in der Kategorie NOT.
:D so verschieden können Geschmäcker sein...

Zum Thema Top 5 gab es bei mir nur eine Veränderung und zwar, dass leider Claire Forlani rausfliegt, obwohl sie immer noch eine verdammt hübsche ist natürlich!
Claire Forlani hatte ich auch auf meinem Zettel, sie hat es aber ganz knapp nicht in die Top 5 geschafft.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Also echt stan das Bild sollte sich jeder an den Kühlschrank kleben der abnehmen will. Wo findet man sowas :D Vieleicht auf
www.fetischmollies.de :lol:

Claire Forlani hatte ich auch auf meinem Zettel, sie hat es aber ganz knapp nicht in die Top 5 geschafft.

In Boys Girls and a Kiss fand ich sie zuckersüss, wer wünscht sich nicht so eine Lovestory das aus besten Freunden die Liebe deines Lebens wird! Sie hat mir allerdings auch sehr gut in Startup gefallen, obwohl sie da mit Rachel Leigh Cock verdammt heiße Konkurzen hatte.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Jennifer Connelly
Nicht mein Fall
Monica Bellucci
Absolut hot!
Megan Fox
Muss ich zu der Frau noch was sagen :nice:. Der einzige Grund warum sie nicht in meiner Top 5 steht ist der, das die leider schon voll ist und ich die anderen Damen im Gesamtbild besser finde, also Art, Wesen (jedenfalls das was man so von Interviews kennt) und natürlich schauspielerische Fähigkeiten und auch wenn ich äußerlich Megan Fox super hot finde, so kann sie in meinen Augen einer Jennifer Love Hewitt oder einer Kate Hudson nicht das Wasser reichen wenn es darum geht einfach nur süss in einer Rolle rüberzukommen.
Katie Holmes
Fand ich früher mal hot, aber irgendwie seitdem sie mit Tom Cruise zusammen ist so nichtsagend geworden und dadurch an attraktivität verloren. Schade ist eigentlich ne ganz süsse gewesen.
Alyssa Milano
So ein Mittelding, nicht richtig hot aber auch nicht richtig not. Tendiere aber eher zu hot

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich glaube auch nicht, daß Du diesen Damen in der Disco begegnen würdest. Jedenfalls nicht in der Art Disco, in der unsereins normalerweise verkehrt, bzw. verkehrt hat. :)
Ist schon klar, dass sich die Damen wohl nicht in einer Lokalität in meiner Nähe sehen lassen werden - ging mir nur allgemein um den Geschmack bzw "Beuteschema" ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

- Jennifer Connelly ==> :hoch:
- Monica Bellucci ==> :hoch:
- Megan Fox ==> :runter:
- Katie Holmes ==> :runter:
- Alyssa Milano ==> :hoch:

meine bescheidene top 5 übrigens:

Famke Janssen (träum)
Jennifer Connelly (schmacht)
Tricia Helfer (sabber)
Monica Bellucci (geifer)
kann mich dann nicht entscheiden zwischen Virginia Madsen (gier) und Naomi Watts (vergeh)

:D

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Famke Janssen, Jennifer Connelly
Leider so garnicht mein Fall die beiden

Tricia Helfer
Gefällt mir sehr gut in Battlestar Galactica! Echt eine hübsche Frau.

Monica Bellucci
Wie bereits schon gesagt absosut hot die Frau

Russel Faraday schrieb:
kann mich dann nicht entscheiden zwischen Virginia Madsen (gier) und Naomi Watts (vergeh)

:D

Also da würde ich mich eher für Naomi Watts entscheiden ;)

Oben