Hot or not?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Hot or not?

Ist ja echt fantastisch das Heather hier so gut wegkommt. Die Frau ist aber auch echt ein Traum ;)

@SAB
Ihre 39 Jahre habe ich ihr echt nicht angesehen. Habe gestern mal ihr Profil auf IMDB angesehen und war total überrascht, das die schon so viele Jahre auf dem Buckel hat :huh:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

@SAB
Ihre 39 Jahre habe ich ihr echt nicht angesehen. Habe gestern mal ihr Profil auf IMDB angesehen und war total überrascht, das die schon so viele Jahre auf dem Buckel hat :huh:

Bei mir war es so, das ich etwas über sie in der Cinema las und dachte die Altersangabe ein Druckfehler wäre! Bis ich merkte, das sie wirklich 39 ist! Die Frau ist klasse!:)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bei mir war es so, das ich etwas über sie in der Cinema las und dachte die Altersangabe ein Druckfehler wäre! Bis ich merkte, das sie wirklich 39 ist! Die Frau ist klasse!:)

Sie sieht wirklich jünger aus, aber wie bei allen Hollywood Beautys gilt auch hier, ich will sie glaub ich mal nie ungeschminkt sehen. Ich hab mal ein Foto von Cameron Diaz, die ja wirklich auch schnuckelig aussieht, gesehen also in einer alltagssituation! Ich sag euch wenn ihr die im Alltag ohne Schminke sehen würdet ihr würdet an der vorbeilaufen und ihr wahrscheinlich noch nichtmal die Tür aufhalten wenn sie euch 30cm gegenüber stehen würde! Das muss natürlich bei Heather Graham nicht der Fall sein, von ihr hab ich auch noch nie ein Foto im Alltag gesehen, aber so wie sie in den Filmen immer aussieht ist die Frau echt hot und würde locker als 30 jährige noch durchgehen!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mirjam sieht süss aus, aber nachdem sie wirklich in Östzerreich überall zu finden ist, in jeder Abendshow, auf viele Plakaten ( Werbung für eine Supermarktkette ), nimmt man das nicht mehr so wahr, leider :(
Ist aber echt ne nette, hab schon mal mit ihr quatschen dürfen, total nicht überheblich sondern sehr natürlich geblieben ;)

T

Turrican

Guest

weder Hot weder not.
Sie sieht nicht schlecht aus aber auch nicht richtig Hot:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

NOT! Ich finde Mirjam total unsympathisch.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Miriam Weichselbraun finde ich definitiv süß und sympathisch kommt sie auch rüber!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gefällt mir in Lost sehr gut!

Nachdem ich mir gestern Fanboys angesehen habe muss ich nochmal auf Kristen Bell verweisen ;)! Find sie aber ehrlich gesagt mit den schwarzen Haaren NOCH heißer als mit den langen blonden!

Kristen Bell
Irgendwie noch nicht mein Fall. Ich kenne sie aber auch bisher nur aus dem Film Nie wieder Sex mit der Ex. Vieleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich sie in Fanboys mit langen schwarzen Haaren gesehen habe? :confused:
http://images.google.de/images?q=Ti...&rls=org.mozilla:de:official&sa=G&um=1&imgsz=

Hier muss ich meine Wertung ändern! Ich habe heute auch Fanboys gesehen und in dem Film war sie wirklich hot! Sieht mit schwarzen Haaren definitiv besser aus und auch der Look in dem Film von ihr gefällt mir sehr! Besonders in der Szene
wo sie das Prinzessin Leia Kostüm aus Star Wars Episode VI trägt :D

Oben