The Early Hitchcock Collection
- The Ring*
- Champagne*
- The Farmers Wife*
- The Manxman
- Blackmail*
- Murder!*
- The Skin Game*
- Rich and Strange*
- Number Seventeen*
*Die hatte ich zwar schon in der Sammlung, aber die Qualität von The Ring auf der VÖ die ich hatte ist grauenvoll, The Farmers Wife war auch bisher nur von einem Label in meiner Sammlung wo ich nichts gutes erwarte und da ich Champagne noch nie gesehen habe, ist der auch sozuagen als Bonus mit dabei, falls die Qualität auf meiner bisherigen VÖ auch nicht so gut ist. Number Seventeen, auch wenn dann hier kein deutscher Ton mit drauf wäre, könnte auch so ein Kandidat sein, da ich die bisherige DVD auch noch nie gesehen habe. Bei The Skin Game gehe ich fest davon aus das meine deutsche VÖ gut ist, da sie von Filmjuwelen stammt.
The Manxman fehlte mir noch. Die Box habe ich gebraucht für 35 EUR über Medimops erstanden, also da kann man wirklich nicht meckern. Die Cover der einzelnen Slimcases sehen auch gut aus.
The Manxman (Spanische Import VÖ)
Den hatte ich, bevor ich mir die Box geordert hatte, schon vorbestellt. Ich werde hier vergleichen den obwohl es eine Blu-ray ist, heißt es nicht unweigerlich, da es sich um einen restaurierten Stummfilm handelt, das die Bildqualität besser ist. Hier werde ich also verlgleichen zwischen dieser und der DVD von Opimum/Studiocanal
Die Nacht des Jägers - Mediabook (4K UHD)