BladeRunner2007
Filmvisionaer
Gib mal bitte Rückmeldung, ob die lohnen.Von Amazon....
Resident Evil - Death Island
Mortal Kombat Legends - Cage Match
Gib mal bitte Rückmeldung, ob die lohnen.Von Amazon....
Resident Evil - Death Island
Mortal Kombat Legends - Cage Match
Da kommt ja bald eine UHD,mal sehen ob da ordentlich gearbeitet wurde.Winnetou I
Empfand den etwas lahm und bildtechnisch leider nicht vergleichbar mit „Der Schatz im Silbersee“. Offensichtlich wurde nur letzterer ordentlich restauriert.
Tatsächlich? Wie konnte es anders sein - kurz nachdem ich die Klassikerbox kaufte! Aber ich werde dann nicht updaten. Irgendwann ist Schluss.Da kommt ja bald eine UHD,mal sehen ob da ordentlich gearbeitet wurde.
Ja,hatte hier auch eine News geposted.Tatsächlich? Wie konnte es anders sein - kurz nachdem ich die Klassikerbox kaufte! Aber ich werde dann nicht updaten. Irgendwann ist Schluss.
Ghost Dog 4K UHD Limited Steelbook
Parlez-vous francais?Achtung....hier fehlen UT für die französischen Stellen.
Bei mir kam heute das 4K UHD-Steelbook. Beim genaueren Hinsehen muss ich leider an 4 Stellen kleine Fabrikationsfehler feststellen. Diese sind zwar wirklich sehr klein, aber eben doch sichtbar, wenn man mit einem Sammlerauge genau drauf schaut. Steelbooks sind halt einfach zu empfindlich. Sehr ärgerlichVon Amazon.......
Barbie - Limited Steelbook Edition
Bei mir kam heute das 4K UHD-Steelbook. Beim genaueren Hinsehen muss ich leider an 4 Stellen kleine Fabrikationsfehler feststellen. Diese sind zwar wirklich sehr klein, aber eben doch sichtbar, wenn man mit einem Sammlerauge genau drauf schaut. Steelbooks sind halt einfach zu empfindlich. Sehr ärgerlich
Ich meine damit Fehler, die nicht auf eine schlechte Verpackung oder einen groben Umgang beim Versand zurückzuführen sind. Ich konnte sie auch erst sehen, nachdem die Folie und die Papierhülle entfernt waren. Zweimal handelt es sich um eine punktuelle „Delle“ und an zwei anderen Stellen ist die Farbe verändert - wirkt, als sei dort ein Aufkleber gewesen. Tatsächlich fällt das alles bei oberflächlicher Betrachtung kaum auf, so dass ich es auch nicht zurück schicke.Was meinst du mit Fabrikationsfehler? Vom Werk aus schlecht verarbeitet? Welches hast du? Das Rosafarbene?
An meinem kann ich nichts feststellen....