Habe noch jemanden auf ebay gefunden. Inkl Versand 42 Euro das war meine ScmerzgrenzeHast du da noch eine gute Quelle gefunden? Den suche ich auch noch, ist aber ja eine Katastrophe mit den Warner Steels.
Habe noch jemanden auf ebay gefunden. Inkl Versand 42 Euro das war meine ScmerzgrenzeHast du da noch eine gute Quelle gefunden? Den suche ich auch noch, ist aber ja eine Katastrophe mit den Warner Steels.
Klingt noch vertretbar, so die Richtung wäre auch meine Schmerzgrenze. Da muss ich dort auch mal meine Augen offen halten.Habe noch jemanden auf ebay gefunden. Inkl Versand 42 Euro das war meine Scmerzgrenze
Ich drücke Dir die Daumen das Du auch noch Glück hast.Klingt noch vertretbar, so die Richtung wäre auch meine Schmerzgrenze. Da muss ich dort auch mal meine Augen offen halten.
Danke dir, ist leider inzwischen wirklich schlimm geworden mit den Warner VÖs. Hatte den ja auch vorbestellt, nur um einen Tag darauf die Stornierung von Amazon zu bekommen.Ich drücke Dir die Daumen das Du auch noch Glück hast.
Manchmal hilft aber auch ein langer Atem. Ich hatte z. B bei VÖ kein Glück beim Joker 4k SB. Und wollte natürlich auch keinen Mondprreis bezahlen. Jetzt habe ich eins auf eBay für 30 Euro inkl Versand gefunden.
Cool,meines ist noch nichtmal versendet worden.Guardians of The Galaxy Vol. 3
Steelbook, 4K UHD + Blu-ray
Cool,hat ja dann mit der Lieferung doch noch bei Dir geklappt,freut mich und lohnt sich!Gesprengte Ketten - Mediabook (4K UHD)
Cool,hat ja dann mit der Lieferung doch noch bei Dir geklappt,freut mich und lohnt sich!
Ich hatte bei buecher.de bestellt, weil ich eine Rabattaktion ausnutzen konnte. Am Montag bekam ich bereits eine Versandinfo. War auch gut verpackt.Cool,meines ist noch nichtmal versendet worden.
Sehr schön und gut verpackt ist das Wichtigste,mein Exemplar soll dann am Freitag eintreffen.Ich hatte bei buecher.de bestellt, weil ich eine Rabattaktion ausnutzen konnte. Am Montag bekam ich bereits eine Versandinfo. War auch gut verpackt.