Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Berichte bitte hier umbedingt nach Deiner Sichtung wie Du die Serie findest. Ich hatte auch schon überlegt ob ich hier einen Blick riskieren sollte!
Ich für meinen Teil kam nicht über die erste Episode hinaus. Das Buch habe ich gelesen, regelrecht verschlungen, so atmosphärisch dicht und spannend hat der Wörterschmied hier abgeliefert. Der Einstieg in die Serie hingegen war einfach nur fade, komplett uninteressant und sah, was ich fast am schlimmsten fand, nicht eine Sekunde so aus, als würde die Handlung wirklich in den frühen 1960ern spielen. Die Leute waren nicht angezogen, sondern kostümiert. Das ging (für mich) gar nicht. War jedenfalls ziemlich enttäuscht. Diese Vorlage kann man eigentlich gar nicht verkacken. Denkste... :spinner:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Simpsons Season 17 Müller 9,99 €

War gestern seit Langem mal wieder beim Müller in Bayreuth. Wahnsinn wie die Multimediaabteilung geschrumpft ist.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
War gestern seit Langem mal wieder beim Müller in Bayreuth. Wahnsinn wie die Multimediaabteilung geschrumpft ist.

Das ist leider erst seit kurzem so. War auch massiv enttäuscht! So kann man den Kunden auch ins Internet drängen.
Fast noch ne schlechtere Auswahl, als der in der Fußgängerzone.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Ich für meinen Teil kam nicht über die erste Episode hinaus. Das Buch habe ich gelesen, regelrecht verschlungen, so atmosphärisch dicht und spannend hat der Wörterschmied hier abgeliefert. Der Einstieg in die Serie hingegen war einfach nur fade, komplett uninteressant und sah, was ich fast am schlimmsten fand, nicht eine Sekunde so aus, als würde die Handlung wirklich in den frühen 1960ern spielen. Die Leute waren nicht angezogen, sondern kostümiert. Das ging (für mich) gar nicht. War jedenfalls ziemlich enttäuscht. Diese Vorlage kann man eigentlich gar nicht verkacken. Denkste... :spinner:

Danke für Deine Meinung. Klingt ja nicht so gut... Gerade das es so wirkt als wären die Leute kostümiert gewesen klingt wirklich nicht gut. Ich mag sowas auch absolut nicht wenn eine Serie in einer Zeitepoche vor der aktuellen Gegenwart spielt, man aber am Setting und am Kostüm sieht das es nur so aussieht als ob aber man nicht dieses authentische Gefühl einem gibt.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
Leider schon lange nichts mehr geguckt, aber dafür die letzte Zeit ein bisschen was gekauft:

- Ein Fremder ohne Namen / Mediabook
- The Amityville Horror / Mediabook
- Das Gesetz bin ich / Mediabook
- Kingsman -. The golden Circle

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Blade Runner 2049
(Steelbook)

Musste ich auch am ersten Tag haben, obwohl ich ihn so schnell noch nicht sehen werde. :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Blade Runner 2049

Scherz! :D Kein Blade Runner. Blindkauf is mir zu riskant.:evil:

Oben