Von Amazon:
The Fog - Nebel des Grauens (Update)
The Fog - Nebel des Grauens (Update)
Aber gern, das ging ja schnellFringe Staffel 1-4
Heute von unserem Mitglied Firefly zu einem sehr günstigen Preis erhalten!
Vielen Dank nochmal!
Ich für meinen Teil kam nicht über die erste Episode hinaus. Das Buch habe ich gelesen, regelrecht verschlungen, so atmosphärisch dicht und spannend hat der Wörterschmied hier abgeliefert. Der Einstieg in die Serie hingegen war einfach nur fade, komplett uninteressant und sah, was ich fast am schlimmsten fand, nicht eine Sekunde so aus, als würde die Handlung wirklich in den frühen 1960ern spielen. Die Leute waren nicht angezogen, sondern kostümiert. Das ging (für mich) gar nicht. War jedenfalls ziemlich enttäuscht. Diese Vorlage kann man eigentlich gar nicht verkacken. Denkste...Berichte bitte hier umbedingt nach Deiner Sichtung wie Du die Serie findest. Ich hatte auch schon überlegt ob ich hier einen Blick riskieren sollte!
War gestern seit Langem mal wieder beim Müller in Bayreuth. Wahnsinn wie die Multimediaabteilung geschrumpft ist.
Ich für meinen Teil kam nicht über die erste Episode hinaus. Das Buch habe ich gelesen, regelrecht verschlungen, so atmosphärisch dicht und spannend hat der Wörterschmied hier abgeliefert. Der Einstieg in die Serie hingegen war einfach nur fade, komplett uninteressant und sah, was ich fast am schlimmsten fand, nicht eine Sekunde so aus, als würde die Handlung wirklich in den frühen 1960ern spielen. Die Leute waren nicht angezogen, sondern kostümiert. Das ging (für mich) gar nicht. War jedenfalls ziemlich enttäuscht. Diese Vorlage kann man eigentlich gar nicht verkacken. Denkste...
Blade Runner 2049
/QUOTE]
Hast du dich quasi selbst geupdatet