Filmfan1972
Filmgott
Von Amazon....
Elliot, der Drache
Elliot, der Drache
Soeben auf dem Flohmarkt in einer 4 für 10,- € Aktion ergattert (alle OVP!). Da kann man echt nicht meckern.
Interview mit einem Vampir
A Most Wanted Man
Stay Cool
The Zero Theorem
Das nenne ich mal einen guten Kauf zu einem sehr fairen Preis!
Fair? Das ist super günstig. Vor allem bei originalverpackten Blu-rays.
Ja, absolut und nicht die Regel. Ausgepreist waren die Blus mit 3 für 10,- € (davon etwa 50% OVP) aber da durch das miese Wetter kaum was los war, konnte ich noch ein wenig handeln und der Verkäufer war wohl froh, das überhaupt einer was vom blauen Stapel kaufte, denn die wenigen, die da waren, interessierten sich mehr für die DVD's zu je 1,-€...Fair? Das ist super günstig. Vor allem bei originalverpackten Blu-rays.
Sag dann bitte mal an, ob die was taugen. Bei "31" scheint es ja nur das Zombieübliche "Hass es" oder "Lieb es" und nichts anderes zu geben. Auf "Ravager" bin ich super neugierig, zumal ich die Reihe erst vor kurzem wieder mal komplett gesichtet habe.31 (US-Import)
Phantasm: Ravager (US-Import)
31 ist sozusagen ein best of von Zombies bisherigen Werken. Wenn man seine Filme mag wird man diesen ebenfalls mögen. Auch sehr geiler retro-synth-score!
Phantsam 5 ist mit null Geld gedreht worden und das sieht man auch. Objektiv gesehen ist der ganz billig. Aber ich liebe einfach die Charaktere und es ist schön ein allerletztes mal die Truppe wiedervereint zu sehen und sich den Tall Man entgegenzustellen. Beantwortet recht wenige offene Fragen und lässt Raum für einen weiteren Film. Wird aber definitiv keinen mehr geben! Ist imo aber nicht schlimm, weil es halt ein richtiges Phantasm Ende ist. Wenn man die Reihe sehr mag kann man sich den mal ansehen. Ich fand den als großer Fan richtig toll.
Würde beide Filme mit 8/10 bewerten.
Danke für deine Einschätzung. Fand von Zombie bislang alles anschaubar/gut/geil/super, wurde nur mit "Lords of Salem" nicht so richtig warm.
Bin großer "Phantasm"-Fan, wenig Budget kratzt mich nicht. Klingt gut! Mal schauen, ob die Mega-Collection im April ins Tütlein wandert (oder ich wie bei "Hellraiser" die leicht abgespeckte Version, die es hoffentlich geben wird, in die Sammlung stelle... ist ja noch a bisserl hin).