Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Die erste Bestellung im neuen Jahr ist schon angekommen

Ein Mann zu jeder Jahreszeit
Steven Spielberg Director's Collection (26,97€)
- Jurassic Park* (Update)
- Vergessene Welt - Jurassic Park* (Update)
- E.T. - Der Außeridische (Update)
- Always* (Update)
- Duell* (Update)
- Sugerland Express*
- Der weiße Hai* (Update)
- 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood* (Update)

Nach dem der Preis für die Spielberg-Collection in den letzten Jahren stetig gesunken ist und ich immer wieder über einen Kauf nachgedacht habe, habe ich jetzt endlich zugeschlagen, obwohl ich bis auf „Sugerland Express" bereits alle Filme als DVD in der Sammlung habe. Aber ich gehe einfach stark davon aus, dass sich das eine oder andere Update durchaus lohnt. Zudem ist die Edition einfach ein echtes Schmuckstück.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Soeben auf dem Flohmarkt in einer 4 für 10,- € Aktion ergattert (alle OVP!). Da kann man echt nicht meckern. :)

Interview mit einem Vampir
A Most Wanted Man
Stay Cool
The Zero Theorem

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Ich werde meinen zuletzt geäußerten, neuen Prinzipien (Streaming statt kaufen) schon wieder untreu und habe bei Müller aus der 4 für 3-Aktion folgendes gekauft:

Ewige Jugend
Der Marsianer
Carol
The Keeping Room - Bis zur letzten Kugel

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Fair? Das ist super günstig. Vor allem bei originalverpackten Blu-rays.
Ja, absolut und nicht die Regel. Ausgepreist waren die Blus mit 3 für 10,- € (davon etwa 50% OVP) aber da durch das miese Wetter kaum was los war, konnte ich noch ein wenig handeln und der Verkäufer war wohl froh, das überhaupt einer was vom blauen Stapel kaufte, denn die wenigen, die da waren, interessierten sich mehr für die DVD's zu je 1,-€...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Erster Kauf im neuen Jahr: "Ausgerechnet Alaska" (S5) aus UK für rund 6 Euronen.
Ich lass es dieses Jahr kauftechnisch etwas ruhiger angehen. Schätze ich. Ganz bestimmt. Ehrlich.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
31 (US-Import)
Phantasm: Ravager (US-Import)
Sag dann bitte mal an, ob die was taugen. Bei "31" scheint es ja nur das Zombieübliche "Hass es" oder "Lieb es" und nichts anderes zu geben. Auf "Ravager" bin ich super neugierig, zumal ich die Reihe erst vor kurzem wieder mal komplett gesichtet habe.

"Phantasm"-technisch kommt in UK im April übrigens was groooooßes. :eek: Hab noch ein paar Pünktchen im Arrow-Shop. Wäre glatt 'ne Maßnahme, sie dafür einzusetzen. Hm...

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
31 ist sozusagen ein best of von Zombies bisherigen Werken. Wenn man seine Filme mag wird man diesen ebenfalls mögen. Auch sehr geiler retro-synth-score!

Phantsam 5 ist mit null Geld gedreht worden und das sieht man auch. Objektiv gesehen ist der ganz billig. Aber ich liebe einfach die Charaktere und es ist schön ein allerletztes mal die Truppe wiedervereint zu sehen und sich den Tall Man entgegenzustellen. Beantwortet recht wenige offene Fragen und lässt Raum für einen weiteren Film. Wird aber definitiv keinen mehr geben! Ist imo aber nicht schlimm, weil es halt ein richtiges Phantasm Ende ist. Wenn man die Reihe sehr mag kann man sich den mal ansehen. Ich fand den als großer Fan richtig toll.

Würde beide Filme mit 8/10 bewerten.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
31 ist sozusagen ein best of von Zombies bisherigen Werken. Wenn man seine Filme mag wird man diesen ebenfalls mögen. Auch sehr geiler retro-synth-score!

Phantsam 5 ist mit null Geld gedreht worden und das sieht man auch. Objektiv gesehen ist der ganz billig. Aber ich liebe einfach die Charaktere und es ist schön ein allerletztes mal die Truppe wiedervereint zu sehen und sich den Tall Man entgegenzustellen. Beantwortet recht wenige offene Fragen und lässt Raum für einen weiteren Film. Wird aber definitiv keinen mehr geben! Ist imo aber nicht schlimm, weil es halt ein richtiges Phantasm Ende ist. Wenn man die Reihe sehr mag kann man sich den mal ansehen. Ich fand den als großer Fan richtig toll.

Würde beide Filme mit 8/10 bewerten.

Danke für deine Einschätzung. Fand von Zombie bislang alles anschaubar/gut/geil/super, wurde nur mit "Lords of Salem" nicht so richtig warm.

Bin großer "Phantasm"-Fan, wenig Budget kratzt mich nicht. Klingt gut! Mal schauen, ob die Mega-Collection im April ins Tütlein wandert (oder ich wie bei "Hellraiser" die leicht abgespeckte Version, die es hoffentlich geben wird, in die Sammlung stelle... ist ja noch a bisserl hin).

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Danke für deine Einschätzung. Fand von Zombie bislang alles anschaubar/gut/geil/super, wurde nur mit "Lords of Salem" nicht so richtig warm.

Bin großer "Phantasm"-Fan, wenig Budget kratzt mich nicht. Klingt gut! Mal schauen, ob die Mega-Collection im April ins Tütlein wandert (oder ich wie bei "Hellraiser" die leicht abgespeckte Version, die es hoffentlich geben wird, in die Sammlung stelle... ist ja noch a bisserl hin).

Das passt denn ja gut, denn mit den "Lords of Salem" hat "31" am wenigsten gemeinsam :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Nochmal bei Müller gewesen:

The Danish Girl
Unfriend
The Forest
Das Brandneue Testament
No Escape

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
Gestern bekommen

Halloween 2 Mediabook,

so nun fehlt mir nur noch das von Teil 1 dann hab ich meine eigentliche Triologie beendet und irgendwann kommen die anderen Teile auch noch dazu.

Oben