Russel Faraday
Filmvisionaer
Im Laufe des Tages wirst du verstehen, was ich meinte.[...]Genau von Whedon. Wollte unbedingt mal einen Blick risikieren.
Im Laufe des Tages wirst du verstehen, was ich meinte.[...]Genau von Whedon. Wollte unbedingt mal einen Blick risikieren.
Im Laufe des Tages wirst du verstehen, was ich meinte.
Ich zitiere: im Laufe des Tages wirst du verstehen, was ich meinte.Beziehst du dich auf deinen Kauf von Branaghs Version?
Da hast du dir aber Drei richtig gute Filme geangelt Besonders die beiden Directors Cuts von Troja & KDH hätten nicht dringlicher sein können, und das Resultat ist einfach fantastisch.Troja (Director's Cut)
Königreich der Himmel (Director's Cut)
Alien
Von Troja kenne ich nur die Kinofassung, habe sie nur 1x gesehen und das war als der Film rauskam. Lege große Hoffnung in den DC.Da hast du dir aber drei richtig gute Filme geangelt Besonders die beiden Directors Cuts von Troja & KDH hätten nicht dringlicher sein können, und das Resultat ist einfach fantastisch.
Bin gespannt auf deine Meinung, falls du sie zum ersten mal sehen solltest.
Jepp, teils anders platziert und teils ganz neu unterlegt (besonders deutlich bei dem epischen Kampf zwischen Achilles und Hector). Musst du mal selber sehen, welche dir mehr zusagt, bei Troja gefallen mir ja beide Versionen.Hahahaha. Gerade gelesen, dass im DC von Troja sogar (teilweise) andere Musik zu hören ist, als in der Kinofassung.
Eben mal vergleichsweise den Kampf Hector vs Achilles angesehen auf YouTube. Da gefällt mir die Musik der Kinofassung besser. Aber mal sehen wie die Wirkung in der Gesamheit ausfällt.Jepp, teils anders platziert und teils ganz neu unterlegt (besonders deutlich bei dem epischen Kampf zwischen Achilles und Hector). Musst du mal selber sehen, welche dir mehr zusagt, bei Troja gefallen mir ja beide Versionen.
Und mal schauen, ob du in KDH den grandiosen Soundtrack von John McTiernans "Der 13. Krieger" wieder erkennst den Ridley Scott verwendet hat...