Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Heute gekauft
guter preis aber da kommen dann sicher noch steuern drauf, oder?
Bis zum Ende des Jahres hol' ich mir den Region A-Player und dann wird es Weihnachten Criterions regnen...und da wird definitiv Kiss Me Deadly dabei sein!
Nein, muss man nicht...die funktionieren wunderbar eigenständig! Zumal "Testament" ja der erste Tonfilm der Reihe ist und deswegen eh ganz anders arbeitet.
Gestern Blitzangebot bei Amazon:
Verblendung (Fincher) (Amazon-Exklusiv-Steelbook)
12,99 €
Beim Medienversand geordert....
The Walking Dead - Staffel 2
Ich habe das Steelbook schon Ende September für 15€ gekauft... ganz ohne Blitzangebot. Das war mir Schnäppchen genug.
Ich werde mir wohl das Steelbook aus dem MM holen.
Nee, ein Steelbook brauche ich hier nicht. Aber diese Doppelbox übt einen gewissen Reiz auf mich aus.
Ja, so schnell können sich Meinungen ändern!
Xena: Warrior Princess - Staffeln 2-6
je 12,99€
hast du noch die alten slims im schuber bekommen oder schon die neuauflage, bei der alle boxen nebeneinander den "Xena"-schriftzug ergeben? ich hatte mir vor ein paar wochen im schnäppchen S2 - S6 in der erstauflage zugelegt, weil diese VÖ optisch zu "Hercules" passt. und dann mußte ich echt suchen, bis ich noch S1 in derselben aufmachung zu einem vernünftigen preis bekommen habe.
Krieg der Götter
Media-Markt 8,90 €
Was aber mit Sicherheit auch nicht günstig ist.The Expendables 2 - Back for War - Limited Uncut Hero Pack, blu ray
habs bei bol (28,99 Euro) bestellt. Ist dort aktuell 10 Euro günstiger als bei amazon.
Was aber mit Sicherheit auch nicht günstig ist.
Toller Film - jede Bildkomposition wie ein Gemälde - hab die 3D-Ausgabe und die ist sowas von Klasse!!!