Heute gekauft

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

guter preis :) aber da kommen dann sicher noch steuern drauf, oder?

Zoll, klar...aber der Vorteil dieses Shops ist, dass sie sich um all diesen Kram kümmern und man hier keinen Ärger hat. Ingesamt würde mich der Player inkl. Shipping etc. 180 €*kosten. Und das ist mir ein Leben ohne "Oh nee, die US-BD sieht ja 1000x besser aus"-Gedanken allemal wert!

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

:bet:
Bis zum Ende des Jahres hol' ich mir den Region A-Player und dann wird es Weihnachten Criterions regnen...und da wird definitiv Kiss Me Deadly dabei sein!

Hört sich gut an, hast den dennoch schon gesehen? Bin sehr gespannt auf den Film. :)

Nein, muss man nicht...die funktionieren wunderbar eigenständig! Zumal "Testament" ja der erste Tonfilm der Reihe ist und deswegen eh ganz anders arbeitet.

Okay perfekt, danke für die Info, dann kann ich den ja ohne Bedenken direkt schauen. :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ama.de marktetplace

Rolling Thunder 10,98 €

Bei uns bekannt als "Der Mann mit der Stahlkralle" :ugly:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Xena: Warrior Princess - Staffeln 2-6

je 12,99€

:D

hast du noch die alten slims im schuber bekommen oder schon die neuauflage, bei der alle boxen nebeneinander den "Xena"-schriftzug ergeben? ich hatte mir vor ein paar wochen im schnäppchen S2 - S6 in der erstauflage zugelegt, weil diese VÖ optisch zu "Hercules" passt. und dann mußte ich echt suchen, bis ich noch S1 in derselben aufmachung zu einem vernünftigen preis bekommen habe.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

:D

hast du noch die alten slims im schuber bekommen oder schon die neuauflage, bei der alle boxen nebeneinander den "Xena"-schriftzug ergeben? ich hatte mir vor ein paar wochen im schnäppchen S2 - S6 in der erstauflage zugelegt, weil diese VÖ optisch zu "Hercules" passt. und dann mußte ich echt suchen, bis ich noch S1 in derselben aufmachung zu einem vernünftigen preis bekommen habe.

Hab mir die Neuauflagen gekauft. :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Per Gutschein von Amazon
Der weisse Löwe 4,90 €
The Big Bang Theory Staffel 3 9,97 €

Leider ohne Gutschein, aber auch von Amazon :D
The Vampire Diaries Staffel 1 9,99 €
Vlad der Pfähler 4,97 €
Im Westen nichts neues CE 12,97 € Was für eine wunderschöne Aufmachung. Das Booklet ist ja mal echt ne Pracht. Wird dem Film voll gerecht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

vorbestellt

damit es auch zum 1. Teil passt

The Expendables 2 - Back for War - Limited Uncut Hero Pack, blu ray

habs bei bol (28,99 Euro) bestellt. Ist dort aktuell 10 Euro günstiger als bei amazon. Zudem fällt kein 18-er-Versand-Zuschlag an. Bin nur gespannt, ob der Preis letztendlich bleibt, da die DVD bei bol das gleiche kostet:D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Toller Film - jede Bildkomposition wie ein Gemälde - hab die 3D-Ausgabe und die ist sowas von Klasse!!!

Betreffend der Bilder erwartete ich auch einges; insgesamt aber etwas weniger... Das Ergebnis werde ich gleich an entsprechender Stelle berichten :).

Oben