Louis Cyphre
Filmgott
AW: Heute gekauft
Is was Doc ? 4,97 € Amazon
Is was Doc ? 4,97 € Amazon
Xena: Warrior Princess - Staffel 1
gibt es nix zu lachen, hab mir die serie auch vor kurzem komplett ins regal gestellt.
Als Kind fand ich die Serie sowas von geil. Wollte eigentlich auch gleich alle Staffeln kaufen, aber ich teste lieber vorher nochmal an.
vorletztes jahr habe ich mir "Hercules" gegönnt, da war "Xena" eigentlich unvermeidlich. außerdem macht ja fleißig der kollege auf deinem nutzerbildchen mit.
Xena: Warrior Princess - Staffel 1
V/H/S
gibt es nix zu lachen, hab mir die serie auch vor kurzem komplett ins regal gestellt.
vorletztes jahr habe ich mir "Hercules" gegönnt, da war "Xena" eigentlich unvermeidlich. außerdem macht ja fleißig der kollege auf deinem nutzerbildchen mit.
Also ich finde es geradezu zum Wegschmeißen komisch. So eine billige Kinderkacke, sorry!!
...beim gucken von Battlestar Galactica habe ich auch schon mal überlegt wie es wäre mehr von Lucy Lawless bzw. Xena zu gucken....!!
Heat
Da bin schon sehr gespannt wie der mir heutzutage gefällt. Ein Kumpel hat sich den vor ich-weiß-nicht-vor-wievielen-Jahren auf VHS gekauft (oder auf ne Kasette aufgenommen? ) und wir fanden den Film beide ultramies.
Aber Blade Runner fanden wir damals genauso mies und ein paar Jahre später haben wir uns ihn nochmal angesehen und fanden großartig.
Mal sehen ob es mir mit Heat genauso ergeht.