... ich lange darum herum geschlichen bin und mich nie entscheiden konnte, habe ich heute ...
... gekauft. Außerdem zwei Bücher und zwei Münzen.
- Sweeney Todd (2-Disc Special Edition)
... ich lange darum herum geschlichen bin und mich nie entscheiden konnte, habe ich heute ...
- Sweeney Todd (2-Disc Special Edition)
... 2 Euro-Münzen (Kurs- und Gedenkmünzen). Habe mir heute die Kursmünze des Vatikans aus dem Jahr 2002 für 290,00 € und die diesjährige Gedenkmünze des Vatikans für 55,00 € gekauft.Wasn für Münzen?
... vermutlich wieder viel zu viel bezahlt, denn Saturn ist hier in Hamm sehr teuer. Zumindest was DVDs betrifft. Für das Digipack habe ich 30,99 € bezahlt.[/list]
Schönes Digi! Steht auch auf meiner Wunschliste, ist aber überall sauteuer. Was hast Du denn bezahlt?
Evil_Gonzo schrieb:Noeval hat sich heute zwei Ein Euro Münzen für 10 Euro gekauft.
... 2 Euro-Münzen (Kurs- und Gedenkmünzen). Habe mir heute die Kursmünze des Vatikans aus dem Jahr 2002 für 290,00 € und die diesjährige Gedenkmünze des Vatikans für 55,00 € gekauft.
... vermutlich wieder viel zu viel bezahlt, denn Saturn ist hier in Hamm sehr teuer. Zumindest was DVDs betrifft. Für das Digipack habe ich 30,99 € bezahlt.
20%???!!!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Karstadt-Besuch.
Ja und, wo lese ich das Ergebnis ?
Du wirst doch hoffentlich nicht erst am Montag hingehen wollen. Dann ist die Aktion nämlich vorbei. Sie gilt nur noch bis heute (verkaufsoffener Sonntag in Saarbrücken von 13.00 - 18.00 Uhr).
Gruß
2moulins
Jepp, ich warte auch noch ab. Sweeney Todd hat mir ziemlich gut gefallen und die doppel DVD gefällt mir ebenfalls richtig gut, deshalb möchte ich auch nicht zur Single Disc greifen.Autsch, das ist wirklich teuer. Ich warte noch....
Trotz momentaner Kaufabstinez konnte ich das Teil neu und ovp in der Videothek für 5,00 Euro nicht liegenlassen:
P2 - Schreie im Parkhaus.
Hey, falls es den für diesen Preis nochmal gibt, kannst du den doch glatt nochmal kaufen und mir dann schicken!
Falls ich da nächste Woche noch einen finden sollte, erfolgt umgehend ne Info!