AW: Heute gekauft
Mal wieder das alte Thema : Nur noch Idioten bei ebay
Beispiel 1.
Ich ersteigere die 1.Staffel von Kung Fu und überweise 2 Tage später.Nach 1 Woche bekomme ich folgende Mail
ich muss ihnen fragen,ob sie schon mein packung erhalten hat?? ich habe geschockt,dass es plötzlich verschwinden ist. ich weiß nicht mehr, wo ist es? ich dachte mir,dass ich vielleicht an ihnen geschickt habe. ich erinnere nicht mehr. ich muss weiter suchen. bitte ist sie bisschen geduld. wenn sie mein packung erhalten wird,dann bitte sagt sie mich ehrlich. danke
- arielletanjatara
Ich antworte,obwohl nicht sicher,ob das Ernst gemeint ist,das ich noch nichts erhalten habe.
3 Tage später diese Reaktion
sie bekommt heute oder morgen ein packung. alles klar
- arielletanjatara
Weitere 3 Tage später kam die "Packung" auch an.Ungepolstert und nicht ausgestopft,sondern lose in einem etwas grösseren Karton.Mit dem Ergebnis,
das eine Ecke angeditscht ist.
Beispiel 2
Ich ersteigere This is England.Laut Photo soll es die 2er sein.In der Beschreibung
steht auch nirgens,das es nur um die 1er handelt.Ich hab gleich ne Mail geschrieben.
Guten Tag,
ich habe heute die DVD bekommen.Da es sich nicht wie auf dem Photo zu sehen,um eine 2er DVD handelt,
schicken sie mir doch die 2er DVD.
Da sie das vermutlich nicht kann,da kein Händler und erst 4 Bewertungen,werde ich vom Kauf zurücktreten.
Schaun mer mal.....
Hab aber auch erfreuliche Käufe zu berichten
Von Amazon
Zodiac DC 7,90 TPG bestätigt
The Gate 2,97