Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Aber ich finde es schon bemerkenswert, dass so viele Filmsammler hier kein "Avatar" in der Sammlung haben, zumal der zuletzt zum Schnäppchenpreis und als EC zu haben war. Der Film ist auf dem Unterhaltungssektor wirklich ganz großes Tennis. :hoch:

Ewig hatte ich mich gewehrt den Film zu sehen. Dann doch überreden lassen und ich fand ihn gut. Aber eigentlich nur wegen den Effekten und diesem tollen Bild. Die Story ließ mich einfach kalt. Dementsprechend für mich kein Film, den ich in der Sammlung haben muss.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Damit nimmst du dir aber auch gleichzeitig die Möglichkeit Vergleiche anzustellen;)

Ich mache es ja nicht bei jedem Film, sondern bei speziellen Filmen und die genannten Filme kann ich mir in der anderen Version nur schwer vorstellen. Einzig bei „Der Nebel" habe ich kurz in der Farbversion reingeschaut und direkt festgestellt, dass es nichts für mich ist.

Sowas ähnliches wollte ich auch entgegnen... Schaust du dann auch keine DCs, die keine sind? Wie z.B. Gladiator?

Ja, diesen Fassungen gehe ich meistens aus dem Weg und „Gladiator" kenne ich nur in der Kinoversion. Dennoch ist das ein weites Feld und hier gibt es für mich keine pauschalen Antworten, da manchmal ein Regisseur sowieso nicht die Kontrolle über seine kreative Arbeit hat.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Aber ich finde es schon bemerkenswert, dass so viele Filmsammler hier kein "Avatar" in der Sammlung haben, zumal der zuletzt zum Schnäppchenpreis und als EC zu haben war. Der Film ist auf dem Unterhaltungssektor wirklich ganz großes Tennis. :hoch:

...eine simple Frage und es wird sich geoutet was das Zeug hält.;)
Ich muss auch sagen - obwohl ich Avatar erst einmal auf meinem alten Röhren-TV noch gesehen hab - das der Film und die Aufmachung schon sehr beeindruckend waren - muss ihn mir doch mal jetz am großen TV angucken...:eek:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Geschmäcker eben, hier soll es sogar Leute geben die "Zurück in die Zukunft" als belanglos, oder "Indiana Jones" als seichte Unterhaltung abtun ;):kiss:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Aus dem T€di:

Reindeer Games* 2€
Blut und Sand* 1€

*Blindkauf

Irgendwie war mir klar, dass die Veröffentlichung von „Blut und Sand" mit Rodolph Valentino aus dem 1922 nicht beste Qualität bieten wird, aber nach dieser Amazon-Rezension scheint es wirklich eine Horror-Scheibe zu sein, aber leider gibt es keine andere deutsche Veröffentlichung. Früher oder später werde ich wohl zur ausländischen Fassung greifen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sie hatten auch nur noch "Mensch Dave" und noch einen den ich nicht mehr weiß auf BD. Die hatten mich jetzt aber nicht interessiert.

Mit Ramsch würde ich den Tedi nicht gleich setzen. Ich habe dort schon wirklich tolle Sachen zu unglaublichen Preisen gekauft. Mehrere 20th Century Fox "Grosse Klassiker" für 2 Euro das Stück, sowei Legend Diary Collections für 8-10 und auch "Signatures" für 5-8 Euro.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mit Ramsch würde ich den Tedi nicht gleich setzen. Ich habe dort schon wirklich tolle Sachen zu unglaublichen Preisen gekauft. Mehrere 20th Century Fox "Grosse Klassiker" für 2 Euro das Stück, sowei Legend Diary Collections für 8-10 und auch "Signatures" für 5-8 Euro.

Nee, so meinte ich es auch nicht, denn ich habe dort auch schon super Schnäppchen gemacht und tolle Editionen gekauft, aber bei Blu-rays für 4€ sind halt meist die typischen Vertreter dabei und mit „Micmacs" hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich werde jetzt auf jeden Fall noch ein paar Filialen aufsuchen.

Oben