Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich wollte letztens noch nachfragen, wie viele Scheiben auf deinem Ungesehen-Stapel liegen...150 ist mal eine Hausnummer! ;)

Und das ist nur geschätzt! :ugly:

Ich habe einfach wenig Zeit meine Filme zu schauen und wenn ich dann Zeit hätte, gibt's noch die Xbox und Gears. Das ist halt schwierig. Und dann kommen wieder Blitzangebote und Megaschnäppchen und ich denke, ich muss da zuschlagen. So kommen dann halt mal derart viele Scheiben zusammen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Bereits am Samstag:

Der König der Löwen (Diamond Edition) 14,99 € im Pro Markt

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ach du heiliger Bimbam...und ich dachte ich hätte mit 18,xx € ein Schnäppchen gemacht! :motz:

Bei Disney ist das ja auch schon etwas erstaunlich, dass es 'mal Angebote gibt, die bei so einer Edition auf 15 €-Niveau sinken. Für "Die Schöne und das Biest" habe ich auch um die 19 € bezahlt, weil ich dachte, dass da kein besserer Preis kommt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist wirklich ein super Preis, naja bei dem Film war mir der Preis egal ich wollte ihn unbedingt wieder haben, da meine alte DVD nen Innenringriss bekommen hat.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Für die "Charlie Sheen"-Sammlung:
#14: The Rookie für 14€ neu bei ebay
... und somit auch der erste Film mit Clint Eastwood in der Sammlung

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hab den film auch nicht. kann nicht sagen, daß er komplett beschissen ist, aber 1x ansehen hat mir eigentlich gereicht. weiß nichtmal genau, woran es gelegen hat, aber irgendwie wollte das blaue ökogeschmonz bei mir einfach nicht zünden. geht mir aber mit den meisten anderen Camerons ebenso.

hm, bei näherer betrachtung mag ich eigentlich nur "Terminator" (1) und "The Abyss", von dem endlich mal eine brauchbare VÖ kommen könnte.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dabei ist er in 2D schöner...

Bei speziellen Filmen und Regisseuren lege ich sehr viel wert darauf den Film in der Form zu sehen, wie es der Regisseur intendiert hat und James Cameron hat „Avatar" speziell als 3-D-Film konzipiert. Ich werde mir zum Beispiel auch „Der Nebel" weiterhin in Schwarzweiß ansehen, weil es von Frank Darabont beabsichtigt war oder „Letters from Iwo Jima" werde ich mir nur auf Japanisch ansehen, weil es die Intention von Clint Eastwood war.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Damit nimmst du dir aber auch gleichzeitig die Möglichkeit Vergleiche anzustellen;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ne ich wollte den schon lange haben, aber immer auf die lange Bank geschoben und jetzt hab ich ihn mir bestellt, mir hat er eigentlich ganz gut gefallen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich finde 2D nach wie vor schöner als 3D. Und auch wenn es keinen besseren 3D-Film als "Avatar" gibt, reicht mir die damalige Sichtung aus dem Kino vollkommen aus. Das war schon ein Aha-Erlebnis, aber nichts, was ich öfter brauchen würde. Hier zuhause schaue ich nur 2D, weil ich mich auf den Film an sich konzentrieren und nicht von dreidimensionalen Gimmicks ablenken lassen will.

Aber ich finde es schon bemerkenswert, dass so viele Filmsammler hier kein "Avatar" in der Sammlung haben, zumal der zuletzt zum Schnäppchenpreis und als EC zu haben war. Der Film ist auf dem Unterhaltungssektor wirklich ganz großes Tennis. :hoch:

Oben