Heute gekauft

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

So grade den Wocheneinkauf bei Netto gemacht und dabei erbeutet:

2012
Bad Teacher
Salt
Die Schlümpfe
Paul-Ein Alien Auf Der Flucht
Meine erfundene Frau
Der Kaufhaus Cop

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Amazon Marketplace
Jindabyne - Irgendwo in Australien 4,53 €

Fido im Digipak [Special Edition] 3,89

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Bei Amazon bestellt....

CSI Miami 9.1

Endlich gehts auch mit meinem Lieblings-CSI weiter...Der Cliffhanger von Staffel 8 war der beste des 3 dramatischen Enden von New York 6.2 und Las Vegas 10.2

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich halte gleich beim real mal Ausschau nach der neuen Action Cult Reihe. Hoffe, daß die ein paar Filme hiervon haben

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

So grade den Wocheneinkauf bei Netto gemacht und dabei erbeutet:

2012
Bad Teacher
Salt
Die Schlümpfe
Paul-Ein Alien Auf Der Flucht
Meine erfundene Frau
Der Kaufhaus Cop

Kosten die Scheiben da nicht alle 8-10€? Also bei Amazon hättest nur fast die Hälfte bezahlt.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Dann tu Dir bitte selber einen gefallen und schau mal bei Amazon was die einzelnen gekostet hätten und adiere mal zusammen. Auch wenn die Verlockung groß ist die Dinger direkt mitzunehmen, glaub mir beim Onlinekauf sparst Du definitiv Geld!

Ich weiß aber wollte die unbedingt haben und nicht warten daher heute beim Netto mitgenommen :autsch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

glaub mir beim Onlinekauf sparst Du definitiv Geld!

nicht immer:p

die zwei DVDs, die ich heute kaufte, waren bei real günstiger als bei amazon. Auch die blauen, die ich zuerst mitnehmen wollte "Die Legende von Aang" und "A lonely place to die" waren dort günstiger. Zudem gibt's noch bei mir zweifache payback-punkte darauf:D

Hab die Preise direkt im Markt mit dem iphone bei amazon verglichen. Juchu, die Internet-Funktion ist doch zu was zu gebrauchen:lol:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

nicht immer:p

die zwei DVDs, die ich heute kaufte, waren bei real günstiger als bei amazon. Auch die blauen, die ich zuerst mitnehmen wollte "Die Legende von Aang" und "A lonely place to die" waren dort günstiger. Zudem gibt's noch bei mir zweifache payback-punkte darauf:D

Hab die Preise direkt im Markt mit dem iphone bei amazon verglichen. Juchu, die Internet-Funktion ist doch zu was zu gebrauchen:lol:

kaufe auch gerne mal Filme bei Real wegen den Payback Punkten die ich da bekomme :hoch: schon Vorteilhaft so ne Karte zu besitzen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

kaufe auch gerne mal Filme bei Real wegen den Payback Punkten die ich da bekomme :hoch: schon Vorteilhaft so ne Karte zu besitzen

jap, aber nur, wenn man eh in den Geschäften/Online-Shops einkauft. Wobei der Rabatt nicht wirklich prickelnd ist. 2 Euro = 1 Punkt bei real, d. h. für 200 Euro bekommt man 100 Punkte = 1 Euro zurück. Ist grade mal 0,5 % Rabatt, wenn ich grad richtig gerechnet habe. Aber durch andere Shops sowie Sonderpunkte-Coupons kommen da schon mal schnell einige 1000 Punkte aufs Konto:)

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

jap, aber nur, wenn man eh in den Geschäften/Online-Shops einkauft. Wobei der Rabatt nicht wirklich prickelnd ist. 2 Euro = 1 Punkt bei real, d. h. für 200 Euro bekommt man 100 Punkte = 1 Euro zurück. Ist grade mal 0,5 % Rabatt, wenn ich grad richtig gerechnet habe. Aber durch andere Shops sowie Sonderpunkte-Coupons kommen da schon mal schnell einige 1000 Punkte aufs Konto:)

das stimmt bei mir geht das mit den Punkten eh immer schnell weil ich alle zwei Wochen im Dm einkaufen gehe

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

beim Onlinekauf sparst Du definitiv Geld!

Definitiv ja. Manchmal sind Titel bei Müller billiger, aber bei Netto oder anderen Supermärkten sind DVDs immer deutlich teurer und da würde ich niemals kaufen. Außer bei Kaufland, da werden auch ab und an Titel sehr günstig raus gehauen. Real kann ich nicht beurteilen, da war ich in meinem Leben weniger als zehn Mal drin.
Aber vielleicht sind im Schlecker die jetzt billiger, wenn die alle dicht machen. :nice:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Heute kam die Rocky Collection von play.com an (22,49€), außerdem hab ich im Saturn bei der Action Cult Reihe zugeschlagen (alle 6,99€):
#2 Bloodsport
#3 Mit stählerner Faust
#4 Rapid Fire
#5 Road House
#6 Die rote Flut
#7 Delta Force
#8 Cusack
#9 Hero
#10 McQuade
#11 Missing in Action
#18 Big Trouble in little China

Leider hatten sie American Fighter nicht da, dann bestell ich den halt bei amazon.
Den Rest der Reihe erspar ich mir, die hab ich entweder schon oder sie interessieren mich nicht.
Ach ja, die Filme sind glaub alle "neu" für mich, hab sie höchstens Ausschnittsweise gesehen... :nice:

Oben