thorsten74
Filmstar
AW: Heute gekauft
Von Amazon:
Conan
Von Amazon:
Conan
Willy Wonka & the Chocolate Factory (Three-Disc 40th Anniversary Collector’s Edition Blu-ray/DVD Combo) bei Amazon.com für 27,09€. Der erste Kauf des Jahres.
Von Amazon:
Conan
Heute eingetroffen und gleich mal eingelegt. Es war erschreckend !!Over The Top (Neuauflage 2012)
Bitte berichten wie das Bild ist!
Ach echt? Den wollte ich mir vielleicht die Tage zulegen. Dann wohl doch besser erst mal leihen.
Heute eingetroffen und gleich mal eingelegt. Es war erschreckend !!
Zur DVD:
Die DVD kommt mit einer normalen Hülle ohne Booklet o.ä. daher, dafür aber mit Wendecover. Das Menü ist simpel gehalten und enthält nichts außer dem Film und Ton-/Untertitel-Einstellungen. Keine Extras, kein Trailer.
Der Ton ist wie erwartet so, wie man ihn aus Filmen dieser Zeit gewohnt ist. Das Bild ist allerdings alles andere als gut. Es ist krisselig, teilweise etwas unscharf. Außerdem kommt die Auslösung bei Bewegung nicht hinterher und es entstehen an den Bewegungskanten horizontale Schlieren/Streifen und ist so absolut nicht akzeptabel.
Zudem wird die DVD mit "uncut" beworben, was aber schon immer der Fall war.
Versaute Neuauflage !! Das ist nicht das erste Mal, dass MGM diesen Film mit einem Bild auf VHS-Niveau veröffentlicht.
WAAAAASSS??? Die Schw.... ich habs gewusst!!! Dafür geb ich keinen Cent aus!!!
Das Geheimnis des magischen Kreises - Italo-Giallo-Series No 12
Der Tod wartet in Venedig - Italo Giallo-Series No. 3
Der Killer von Wien - XyLoPHON / KochMedia (Gr. Hartbox) -Cover A- Nr. 64 / 75
Der Tod trägt schwarzes Leder -XyLoPHON / KochMedia (Gr. Hartbox) -Cover A Nr. 06 / 75
Versaute Neuauflage !! Das ist nicht das erste Mal, dass MGM diesen Film mit einem Bild auf VHS-Niveau veröffentlicht.
Woody-Allen-Sammlung:
Nr. 22 Midnight in Paris*
Genauso wie bei der Hartbox von Der Killer von Wien, von der ich allerdings das Cover B genommen hatte, aber das Covermotiv A gefällt mir auch super gut!
Das Geheimnis des magisches Kreises und Der Tod wartet in Venedig stehen auch noch beide auf meiner Gialli Liste. Kannst ja mal nach Deiner Sichtung schreiben wie Du sie so fandest!
ich war froh das ich überhaupt noch eine bekommen habe.Da kann man nicht wählerisch sein.
werde ich machen