Heute gekauft

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Willy Wonka & the Chocolate Factory (Three-Disc 40th Anniversary Collector’s Edition Blu-ray/DVD Combo) bei Amazon.com für 27,09€. Der erste Kauf des Jahres.

Heute angekommen in rekordverdächtigen 11 Tagen sogar ohne Zahlung von MwSt. obwohl die Sendung wohl doch leicht über der Geringfügigkeitsgrenze lag. Zur Box muss ich sagen: Wow, die US-Varianten der Ultimate Collector's Editionen von Warner sind ja doch nochmal 'ne ganz andere Hausnummer als die europäischen Varianten. Wirklich edel das Teil, ein absolutes Schmuckstück. Jetzt freue ich mich schon auf die Ben Hur UCE aus Canada.

1000183516BRDBEAUTY.JPG

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Over The Top (Neuauflage 2012)

Bitte berichten wie das Bild ist! :bart:
Heute eingetroffen und gleich mal eingelegt. Es war erschreckend !!

Zur DVD:
Die DVD kommt mit einer normalen Hülle ohne Booklet o.ä. daher, dafür aber mit Wendecover. Das Menü ist simpel gehalten und enthält nichts außer dem Film und Ton-/Untertitel-Einstellungen. Keine Extras, kein Trailer.
Der Ton ist wie erwartet so, wie man ihn aus Filmen dieser Zeit gewohnt ist. Das Bild ist allerdings alles andere als gut. Es ist krisselig, teilweise etwas unscharf. Außerdem kommt die Auslösung bei Bewegung nicht hinterher und es entstehen an den Bewegungskanten horizontale Schlieren/Streifen und ist so absolut nicht akzeptabel.
Zudem wird die DVD mit "uncut" beworben, was aber schon immer der Fall war.

Versaute Neuauflage !! Das ist nicht das erste Mal, dass MGM diesen Film mit einem Bild auf VHS-Niveau veröffentlicht. :uff::uff::autsch:

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Heute eingetroffen und gleich mal eingelegt. Es war erschreckend !!

Zur DVD:
Die DVD kommt mit einer normalen Hülle ohne Booklet o.ä. daher, dafür aber mit Wendecover. Das Menü ist simpel gehalten und enthält nichts außer dem Film und Ton-/Untertitel-Einstellungen. Keine Extras, kein Trailer.
Der Ton ist wie erwartet so, wie man ihn aus Filmen dieser Zeit gewohnt ist. Das Bild ist allerdings alles andere als gut. Es ist krisselig, teilweise etwas unscharf. Außerdem kommt die Auslösung bei Bewegung nicht hinterher und es entstehen an den Bewegungskanten horizontale Schlieren/Streifen und ist so absolut nicht akzeptabel.
Zudem wird die DVD mit "uncut" beworben, was aber schon immer der Fall war.

Versaute Neuauflage !! Das ist nicht das erste Mal, dass MGM diesen Film mit einem Bild auf VHS-Niveau veröffentlicht. :uff::uff::autsch:

WAAAAASSS??? :eek: :autsch::motz: Die Schw.... ich habs gewusst!!! Dafür geb ich keinen Cent aus!!! :runter:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

WAAAAASSS??? :eek: :autsch::motz: Die Schw.... ich habs gewusst!!! Dafür geb ich keinen Cent aus!!! :runter:

So sieht wahrscheinlich die ganze "Action Cult"-Reihe aus. Kann man also komplett vergessen. Ich verstehe nicht, wie man sowas anbieten kann. Da würde ich mich als Firma für schämen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt (Steelbook)

Muttertag - XT große Hardbox Nr. 362 / 666
Das Geheimnis des magischen Kreises - Italo-Giallo-Series No 12
Der Tod wartet in Venedig - Italo Giallo-Series No. 3
Der Killer von Wien - XyLoPHON / KochMedia (Gr. Hartbox) -Cover A- Nr. 64 / 75
Der Tod trägt schwarzes Leder -XyLoPHON / KochMedia (Gr. Hartbox) -Cover A Nr. 06 / 75

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Das Geheimnis des magischen Kreises - Italo-Giallo-Series No 12
Der Tod wartet in Venedig - Italo Giallo-Series No. 3
Der Killer von Wien - XyLoPHON / KochMedia (Gr. Hartbox) -Cover A- Nr. 64 / 75
Der Tod trägt schwarzes Leder -XyLoPHON / KochMedia (Gr. Hartbox) -Cover A Nr. 06 / 75

Na das nenne ich mal wirklich super Käufe :hoch: Der Tod trägt schwarzes Leder habe ich "kürzlich" erst gesehen, freue mich da jetzt schon auf Deine Meinung zu! Auf jedenfall super das von dieser Edition die auf 75 Stück limitiert ist schon zwei hier nun bei den Filmvisionaeren stehen :hoch: Genauso wie bei der Hartbox von Der Killer von Wien, von der ich allerdings das Cover B genommen hatte, aber das Covermotiv A gefällt mir auch super gut!

Das Geheimnis des magisches Kreises
und Der Tod wartet in Venedig stehen auch noch beide auf meiner Gialli Liste. Kannst ja mal nach Deiner Sichtung schreiben wie Du sie so fandest!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade von Filmundo bekommen:

Das Haus an der Friedhofsmauer - Full Uncut Edition (Restaurierte Fassung) Cover A

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dann musst du Fox die Schuld geben, denn die Filme von MGM werden in Deutschland von 20th Century Fox vertrieben.

Zuletzt gekauft:

Woody-Allen-Sammlung:

Nr. 22 Midnight in Paris*

Ben-Stiller-Sammlung:

Nr. 18 Der Appartment Schreck*

Sam-Mendes-Sammlung:

Nr. 1 Road to Perdition

*Blindkauf

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

TheHut:

bluray-icon_16.gif
Adventureland ~10 €

Da der in Deutschland anscheinend nie billiger wird hab ich mal in UK zugeschlagen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Genauso wie bei der Hartbox von Der Killer von Wien, von der ich allerdings das Cover B genommen hatte, aber das Covermotiv A gefällt mir auch super gut!

ich war froh das ich überhaupt noch eine bekommen habe.Da kann man nicht wählerisch sein.

Das Geheimnis des magisches Kreises und Der Tod wartet in Venedig stehen auch noch beide auf meiner Gialli Liste. Kannst ja mal nach Deiner Sichtung schreiben wie Du sie so fandest!

´werde ich machen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

ich war froh das ich überhaupt noch eine bekommen habe.Da kann man nicht wählerisch sein.

Das kannst Du allerdings laut sagen! Aber dadurch habe ich einen sehr schönen neuen Uncut Shop für mich gefunden. Auf Moviemania24.de findest Du solche Sachen sehr häufig, zwar auch nicht zum Schnäppchenpreis aber bei sowas muss man ja immer etwas tiefer in die Tasche greifen ;). Sie hatten Der Killer von Wien im Cover B auf Lager, offenbar nur einmal den nach meiner Bestellung wurde der Film dort nicht mehr gelistet :D. Aber das spricht für diesen Online-Shop das sie eben auch Sammlerstücke im Sortiment haben!

Ich freue mich jetzt schon drauf, danke! :kiss:

Oben