AW: Heute gekauft
Ich habe auch die schon überarbeitete Blu-ray hier Zuhause und mir ist das mit dem Ton bei besagter Bomber-Szene überhaupt nicht aufgefallen.
Vor allem soll das gleich ein Fehler im Ton sein.
Nur weil man im O-Ton die Bomber und Bomben hört.
Das ist für mich und offensichtlich auch viele andere ein absoluter Unsinn das sich da so dran hochgezogen wird.
Ey beim A-Team haben sie komplette Skylines von deutschen Städten abgeändert weils den Herren nicht gefallen hat, da wird sich aber nicht drüber aufgeregt.
Aber ein 10 Sekunden langes anderes Hintergrundgeräusch ist ein Weltuntergang
Nun gut, vielleicht ergibt das dann ja für manche Leute einen vollkommen anderen Film, weiß man ja auch nicht.
Und ich finde das es mittlerweile eine regelrechte Seuche ist, das in einer VÖ nur noch nach (vernachlässigbaren) Fehlern gesucht wird und dann so getan wird, als würde das den Weltuntergang bedeuten.
Stimmt.
Ich mein wenn es permanente Aussetzer im Bild oder Ton gäbe, ruckelnde Bilder oder dergleichen würde ich es ja verstehen, nicht aber bei einem solchen Pille Palle.
Weiß nicht. Mal sehen ob ichs höre.
Vor allem ist es für Leute wie Dich, also welche die ihn noch nicht kennen absolut mies das sich über so einen Quatsch so aufgeregt wird.
Denn man achtet ja dann auf alles mögliche und vernachlässigt womöglich die Aufmerksamkeit auf das wesentliche, nämlich den Film selbst.
Ist doch auch nur bei der deutschen VÖ so, wie ich das verstanden habe. Oder nur bei der deutschen Synchro?
Keine Ahnung, die Franzosen Version hat ja deutsche Synchro.
Wie gesagt hab ich vorhin nochmal reingeschaut um wirklich auf diesen sogenannten Fehler zu achten.
Ich habe nichts gehört was falsch sein soll.
Und die Szene mit dem Bomber schau ich mir erst gar nicht nochmal an, weil das ja wohl der größte Quatsch überhaupt ist.
Das fällt absolut keinem auf der nicht beide Synchros kennt.