Heute gekauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Wer oder was ist Asylum ?

Als "richtiger" Filmfan muß man die nicht unbedingt kennen...
Asylum Studios sind eine Mock-Up Buster Film-Fabrik, die versuchen, durch billig produzierte Trashmovies auf der Erfolgswelle von aktuell im Kino laufenden Filmen mitzuschwimmen - größtenteils durch die pseudomäßigen Fortsetzungen von manchen Titeln, die mit dem Original rein gar nichts zu tun haben...
kriegderwelten2200.jpeg
2b67c828a6ce9c44f735161f8784f116.jpg

140079274-1.gif
titanic-ii.jpg

..für mehr Perlen einfach mal hier gucken:
http://www.theasylum.cc/

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Dann ist es jetzt wohl raus.Ich bin nur ein Fake filmfan.Schande über mich,das ich nicht jedes Filmstudio kenne und erstrecht nicht so ein tolles.:autsch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

ich bin froh,wenn ich dden Filmtitel und die Hauptdarsteller behalte.Da kann ich mir doch nicht noch merken,welches das Teil gedreht hat.Gell Agent Orange

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dabei gehört Asylum doch zu den Besten. :D
Scheinbar kann man mit fünftklassigen Schauspielern und unterirdischen Effekten ja doch Geld verdienen. Manchmal kommen sogar viertklassige Schauspieler vor. :D:hoch:

Was ich mich allerdings immer Frage ist, wie die die Filmnamen einfach übernehmen können, wie 11.11.11 :confused: Oder reicht es da schon, dass der Film von denen 11/11/11 heißt?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Scheinbar kann man mit fünftklassigen Schauspielern und unterirdischen Effekten ja doch Geld verdienen. Manchmal kommen sogar viertklassige Schauspieler vor. :D:hoch:

In einem der Beispiele spielten wohl Judd Nelson und C.Thomas Howell mit. Die würde ich mal eher nicht in die vierte oder fünfte Riege einordnen. Aber sie scheinen in jedem Fall mal stark gesunken zu sein:eek:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hangover 2 von Amazon
In der typisch lieblosen Warner Variante: Flatschen drauf, kein Wendecover, Digital Copy nur für WMP und ein furchtbares Bild Zitat auf dem Cover

ich bin froh,wenn ich dden Filmtitel und die Hauptdarsteller behalte.Da kann ich mir doch nicht noch merken,welches das Teil gedreht hat.Gell Agent Orange

Und ob, unbedingt sogar :bart:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Harry Potter 7.2 im Steel 13,- amastanley ä zon :)
und heute Herr der Ringe Box erhalten. Die sieht richtig Klasse aus :hoch: (auch von amazon)

Oben