Darkknight666
Filmgott
AW: Heute gekauft
Aus dem Amazon Adventskalender
The Kings Speech für 8,97
Aus dem Amazon Adventskalender
The Kings Speech für 8,97
Wer oder was ist Asylum ?
Dann ist es jetzt wohl raus.Ich bin nur ein Fake filmfan.Schande über mich,das ich nicht jedes Filmstudio kenne und erstrecht nicht so ein tolles.
Cool,wieviel Kugeln ?Er schrieb doch: als richtiger Filmfan muss man die nicht kennen...da du sie nicht kanntest bist du also richtiger Filmfan und kriegst noch ein Eis!
Pro gesehenen Asylum Film eine !!Cool,wieviel Kugeln ?
ich bin froh,wenn ich dden Filmtitel und die Hauptdarsteller behalte.Da kann ich mir doch nicht noch merken,welches das Teil gedreht hat.Gell Agent Orange
Scheinbar kann man mit fünftklassigen Schauspielern und unterirdischen Effekten ja doch Geld verdienen. Manchmal kommen sogar viertklassige Schauspieler vor.
ich bin froh,wenn ich dden Filmtitel und die Hauptdarsteller behalte.Da kann ich mir doch nicht noch merken,welches das Teil gedreht hat.Gell Agent Orange
Hangover 2 von Amazon
In der typisch lieblosen Warner Variante: Flatschen drauf, kein Wendecover, Digital Copy nur für WMP und ein furchtbares Bild Zitat auf dem Cover
dann hätte ich noch gewartet bis er im kalender kommt :p
für amazon schon ich habs leider auch nicht gewusst... denk aber mal der wird eh so en 10er kosten, auf die 3 euro.........War das denn letzte Woche Mittwoch bereits klar dass der kommt?
für amazon schon ich habs leider auch nicht gewusst... denk aber mal der wird eh so en 10er kosten, auf die 3 euro.........
So, für 7€ scheiß ich auf den Tonfehler
Sucker Punch