Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

Welche hast du dir da eigentlich gekauft?

Beim Medienversand konnte ich die Hartbox aus der Giallo-Serie erwerben. Ich befürchte das wird nicht meine einzige Hartbox aus dieser Serie bleiben :nice:. Aber der Film ansich hat mich sehr gereitzt und ich will ja auch noch meine Sammlung etwas "gelber" machen ;). Die Argentos hab ich ja nun alle bis auf Die Halunken (was ja kein Giallo ist) und Door into Darkness. Aber ansonsten ist er bei mir nun komplett und ich kann mein Filmbudget so mit und mit auch in andere Giallis fließen lassen :D. Ein paar hab ich ja schon, aber es ist definitiv ausbaufähig!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Beim Medienversand konnte ich die Hartbox aus der Giallo-Serie erwerben. Ich befürchte das wird nicht meine einzige Hartbox aus dieser Serie bleiben :nice:. Aber der Film ansich hat mich sehr gereitzt und ich will ja auch noch meine Sammlung etwas "gelber" machen ;). Die Argentos hab ich ja nun alle bis auf Die Halunken (was ja kein Giallo ist) und Door into Darkness. Aber ansonsten ist er bei mir nun komplett und ich kann mein Filmbudget so mit und mit auch in andere Giallis fließen lassen :D. Ein paar hab ich ja schon, aber es ist definitiv ausbaufähig!

Ui :eek: Was hast du dafür bezahlt? Die müsste nämlich inzwischen verdammt rar sein, da es davon nur 100 Stück gibt. Ist aber definitiv das schönste Cover. Den Film mag ich ich in jedem Fall. Ist jetzt nicht zwingend innovativ, aber eine Art filmisches Lexikon des Giallo. Alle Zutaten sind enthalten:D Vor allem ist Edwige Fenech dabei, was sowieso Bonuspunkte mitbringt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ui :eek: Was hast du dafür bezahlt? Die müsste nämlich inzwischen verdammt rar sein, da es davon nur 100 Stück gibt. Ist aber definitiv das schönste Cover.

Dann hat der Medienversand entweder noch einen Restbestand der auf kein großes Interesse stößt oder es gab eine Neuauflage, den ich habe nur 15,99 für diese schicke Hartbox bezahlt. Das Cover gefällt mir auch sehr gut!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann hat der Medienversand entweder noch einen Restbestand der auf kein großes Interesse stößt oder es gab eine Neuauflage, den ich habe nur 15,99 für diese schicke Hartbox bezahlt. Das Cover gefällt mir auch sehr gut!

Ich würde eher sagen Dusel gehabt. Das Cover wurde meines Wissens nur gemacht da noch 100 einzelne DVDs übrig waren, für die es kein Cover mehr gab. Also hat man für diese 100 Stück eben ein neues Cover entworfen. An eine Neuauflage in diesem Cover glaube ich deshalb eher mal nicht. Auf jeden Fall freue ich mich für dich:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich würde eher sagen Dusel gehabt. Das Cover wurde meines Wissens nur gemacht da noch 100 einzelne DVDs übrig waren, für die es kein Cover mehr gab. Also hat man für diese 100 Stück eben ein neues Cover entworfen. An eine Neuauflage in diesem Cover glaube ich deshalb eher mal nicht. Auf jeden Fall freue ich mich für dich:D

Danke! Man muss als Sammler ja auch mal Glück haben. Aber ich bin mir sicher das ich das Geld was ich hier sparen konnte bei einem anderen Film wieder draufzahlen muss! Wenn ich z.B. an Die Farben der Nacht (derzeit für 39,98 €) denke. :nice:. Aber auch dieser Film wird für oder später noch in meine Sammlung wandern.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

In den letzten Tagen:

dvd-icon_16.gif
Sadistico
dvd-icon_16.gif
After Life
dvd-icon_16.gif
Die Mafiosi Braut

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

gerade bei buecher.de vorbestellt:

Jurassic Park Trilogie

für 33,99 abzügl. 5 Euro-Gutschein, also für 28,99 Euro inkl. Versand.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Door into Darkness gibt es im Moment für 69,99 Sofortkauf bei Filmundo, was gegenüber den anderen Angebotenen ein echtes Schnäppchen wäre :D

Ja das ist in der Tat für dieses Werk ein Schnäppchen aber mein Filmbudget ist für diesen Monat ausgeschöpft. Die Vernunft muss siegen man will ja auch noch was zu Essen im Kühlschrank haben :nice:.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

amazon.de 3 für 21 €:

- Lost Highway
- Schwerkraft... Oder Der Weg Vom Banker Zum Gangster
- Die Farbe Lila

Oben