Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Vorhin bei ebay gekauft:

Tödliche Geschwindigkeit (Charlie Sheen- Film #10) neu für 8,47€ - mehr als 5€ günstiger als bei Amazon :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Hut:

dvd-icon_16.gif
American Pie Box

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe mir nun auch mal zwei neue Blu-ray gegönnt:

- Pirates of the Carribean - Fremde Gehzeiten

- Sucker Punch

kenne beide noch nicht und laß mich deshalb mal überraschen :D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Im Falle von Sucker Punch habe ich nunmal die Wahl zwischen einer Tonspur, in der ein Störgeräusch ist oder einer Tonspur, die für 10 Sekunden (ja, ich weiß, dass das auf die Filmlänge gesehen, überhaupt nichts ist) jegliche Effekte vermissen lässt. Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn auf einmal bei einer späteren Neuauflage, eine fehlerfreie Tonspur auf der BD auftaucht.
Die 10Sekunden bezeiehen sich doch auf die Sequenz mit den Bombern, wo in der Englischen Version der Motor zu hören ist und in der Deutschen nicht.
Das fällt absolut keiner Sau auf die nichts darüber gelesen hat, von daher ist es absolut lächerlich ja sogar :spinner: sich über so einen absolut vernachlässigbaren "Fehler" so aufzuregen.
Ich würde es ja so ein gezeter verstehen wenn man den Film nur bis zur Hälfte sehen könnte, aber den nicht anzuschauen weil 10 Sekunden Motorgeräusche fehlen ist aus meiner Sicht absolut nicht nachzuvollziehen.
Aber von mir aus schaut ihn halt wegen so einem Quatsch nicht an, die Welt geht davon nicht unter.:kaffee:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die 10Sekunden bezeiehen sich doch auf die Sequenz mit den Bombern, wo in der Englischen Version der Motor zu hören ist und in der Deutschen nicht.
Das fällt absolut keiner Sau auf die nichts darüber gelesen hat, von daher ist es absolut lächerlich ja sogar :spinner: sich über so einen absolut vernachlässigbaren "Fehler" so aufzuregen.
Ich würde es ja so ein gezeter verstehen wenn man den Film nur bis zur Hälfte sehen könnte, aber den nicht anzuschauen weil 10 Sekunden Motorgeräusche fehlen ist aus meiner Sicht absolut nicht nachzuvollziehen.
Aber von mir aus schaut ihn halt wegen so einem Quatsch nicht an, die Welt geht davon nicht unter.:kaffee:

Ich glaube nicht das hier der Fehler an sich boykottiert wird, sondern die lapidare Haltung von Warner dazu. Ich kann das definitiv nachvollziehen.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich glaube nicht das hier der Fehler an sich boykottiert wird, sondern die lapidare Haltung von Warner dazu. Ich kann das definitiv nachvollziehen.

So sieht es aus. Würde Warner sich hinstellen und sagen "Sorry, ist halt ein Fehler von uns. Allerdings werden wir wegen dieser 10 Sekunden keinen Austausch vornehmen, weil absolut nicht rentabel für uns" wäre das in meinen Augen nicht schlimm. Aber so wie Warner das jetzt handhabt, fühle ich mich leicht verarscht. Da hätte man sich auch hinstellen können und sagen "Ja, wissen sie...eine fehlerfreie BD zu erstellen ist halt wie ein Glücksspiel. Mal klappts, mal nicht. Da haben sie halt Pech gehabt."

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei The Hut:

Ben Hur (Ultimate Collector's Edition) für 15,84 Pfund - irgendwas um die 18,10€

Oben