AW: Heute gekauft
Sehr ordentlich
ausm Media Markt:
- Giallo
Sehr ordentlich
ausm Media Markt:
- Giallo
Gibt es bei T€di wieder neue Filme für 2€? Vielleicht sollte ich dem Laden demnächst auch wieder einen Besuch abstatten.
...heißt das, daß die die Teile wieder erst an der Info zusammensuchen und dass man im Laden nur die Leerbox bekommt? Kann ich gar nicht leiden!!
Kratzergefahr für Blu-Rays...
The Rite 7,97 Euro
gerade aus der Herbstaktion von Amazon erhalten
Star Wars The Complete Saga
79,99€ im Real. Als ich gegen halb 1 da ankam, dachte ich erst, dass sie die noch nicht hätten. Bin dann noch so durch den Markt weil ich noch nach ein paar Sachen gucken wollte. Als ich dann noch Mal in die Media Abteilung ging, stellte grad ein Mitarbeiter den Pappaufsteller auf und dann hab ich noch kurz gewartet, bis er fertig mit einräumen war....
An der Info musste ich noch warten, bis die Mitarbeiterinnen die Discs in ihren Schubladen gefunden hatten. Vor mir wartete auch schon jemand, er meinte, dass die schon 15 Minuten suchen würden.
Nachdem sie sie gefunden hatten, sind wir zusammen raus und haben uns noch kurz über die Preisgesaltung unterhalten. Er meinte dass die Dinger beim Expert 110€ und im MM 89€ kosten würden. Ergo: Schnäppchen gmacht!
Wie ist den der Film?
Weil ich den heute bei Tedi gesehn hab für 2€
Die Star Wars Box von Amazon. Da werde ich die Tage wohl mal drüber herfallen
Dito!
Mit Episode 1 wird gleich heute Abend angefangen.
Wie ist den der Film?
Weil ich den heute bei Tedi gesehn hab für 2€
Ein Mann wie Dynamit für 2€ bei Tedi.
Hab ich heut schon geguckt. Geile Qualität!