Heute gekauft

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Heute gekauft

Am Wochenende für 9,99€ aus dem MM mitgenommen:

Inside Hollywood

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

am Freitag aus'm Saturn mitgenommen:

[Rec]² 8,99€
Date Night 9,99€
Das Kabinett des Doktor Parnassus 8,99€

und noch der Hauptgrund um überhaupt beim Saturn reinzuschauen:
:bier:
:rock:LG 55LW650S (LED LCD):rock:
12773_0.png

Ja - jetzt bin ich endlich richtig HD-fähig - nachdem ich seit 2 Jahren meinen Blu-Ray-Player nur über meinen alten Phillips 32"16:9-Röhren-TV laufen lies - sind mir jetzt die Augen geöffnet worden (und den bis jetzt 238 vorliegenden Blu-Rays).:sabber:

Ich bin ganz begeistert von der 2D in 3D Umrechnung, die einem Bekannten zufolge ein viel besseres Ergebnis abliefert als seinem ebenfalls vor 3 Wochen gekauften 55"Sony TV (und dieser kann mit seiner Shutterbrille nur 30 Minuten gucken, da ihm schwindlig wird...:taetschel:)

Die richtige 3D-Ausbeute bleibt mir wegen fehlendem 3D-Blu-Ray Player (noch) aus - aber der Astra 3D-Testkanal bietet einige tolle Einblicke was das Gerät zu leisten im Stande ist - und dank der Polfiltertechnik auch ohne Unwohlsein - bin bis jetzt hochzufrieden mit dem Gerät, nachdem ich zwischen diesem und dem neuen 55-Zoller von Phillips 7606 geschwankt habe!

:bet:

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ist das ein LG? Ich wollte Samstag auch fast ein Gerät mitnehmen. Aber dann fiel mir ein, dass ich gar nicht weiß wo hin mit nem 62" TV :D Also muss mein 32" erstmal noch reichen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

LG hat doch bei 3d nur die halbe auflösung !?

stimmt (offiziell schon) - fällt aber in der Praxis überhaupt nicht auf - ich sitzte momentan, da der TV noch nicht an seiner späteren Wirkungsstelle steht, auch nur ca. 2m-2,5m weg - kann aber keine Linienbildung erkennen (die ja durch diese Halblinienauflösung entsteht) - ich habe auch vor kurzem gelesen, daß sich LG die volle Auflösung für bestimmte Geräte sogar von irgendeinem Amt bestätigen lies - aber wie gesagt - kann da nix erkennen - die Konvertierung lies sogar das Remake "Kampf der Titanen" gut aussehen - wobei Piranha und natürlich Tron einen genauso guten Eindruck hinterließen. Kann aber nur raten zur Polfiltertechnik zu greifen - das Wochenende natürlich mehrere Filme ausprobiert und selbst nach Stunden hatte ich keine Kopfschmerzen oder Müdigkeitserscheinungen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Glückwunsch zum neuen TV! Aber warum denn kein Samsung? Die UE-Geräte bekommen überall Spitzenwertungen...

wollte gezielt die Polfiltertechnik - ich persönlich bin kein Freund der Shutterbrillen!!

Als ich im Laden mal beide Techniken ausprobieren wollte, waren im MM alle Shutterbrillen leer - dieses Problem habe ich nun nicht, außerdem habe ich zu den 2 Brillen die beim Gerät dabei waren, noch ein Partypack mit nochmal 5 Brillen dazubekommen!!!
...und bei einem Angebotspreis von 1599€ mußte ich zuschlagen!!;)

...auf die neue Serie wollte ich nun nicht warten, da die erst rauskommen und wahrscheinlich auch um einiges teurer angesetzt sind.

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Aus der 3 für 20 Aktion bei Amazon
Sleepers Update
Pappa ante Portas Blindkauf
Oliver Twist

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
wollte gezielt die Polfiltertechnik - ich persönlich bin kein Freund der Shutterbrillen!!

Als ich im Laden mal beide Techniken ausprobieren wollte, waren im MM alle Shutterbrillen leer - dieses Problem habe ich nun nicht, außerdem habe ich zu den 2 Brillen die beim Gerät dabei waren, noch ein Partypack mit nochmal 5 Brillen dazubekommen!!!

...auf die neue Serie wollte ich nun nicht warten, da die erst rauskommen und wahrscheinlich auch um einiges teurer angesetzt sind.

Klingt alles einleuchtend. Dann genieß' jetzt mal deine Blu-rays in der wirklich wahren Pracht... :)

S

stanleydobson

Guest

die 3d tvs kann man aber auch ganz normal nutzen oder? also ohn 3d einstellung?
so ein 47er LG mit 3d funktion wäre noch im rahmen meines angepeilten budgets fürs weihnachtsgeld,...und ob ich mit jetzt zu dem preis nen tv mit oder ohne 3d hole.........

will ja eh nicht wirklich auf 3d umstellen..aber ps3 kann ja auch 3d...auch wenn es nicht so dolle sein soll

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

die 3d tvs kann man aber auch ganz normal nutzen oder? also ohn 3d einstellung?
so ein 47er LG mit 3d funktion wäre noch im rahmen meines angepeilten budgets fürs weihnachtsgeld,...und ob ich mit jetzt zu dem preis nen tv mit oder ohne 3d hole.........

will ja eh nicht wirklich auf 3d umstellen..aber ps3 kann ja auch 3d...auch wenn es nicht so dolle sein soll

...natürlich kannst Du die auch ganz normal nutzen!!
...ist nur ein Knopfdruck und Du kannst umrechnen lassen - und das probiere ich momentan sehr oft!!!:o

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute von amazon erhalten:

Thor limitierte 3D Version

Frag mich bloß keiner warum ich die 3 D-Version bestellt habe, ich hab doch keinen 3 D Fernseher...:spinner:

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die letzten Tage:

Pro-Markt:

Fast & Furious 5 13,99

Ebay:

24 Staffel 7 15,69

True Blood Staffel 2 OVP 14,00

Videothek

Saw VII Unrated 9,90
Unthinkable 8,90
A Perfect Getaway 3,90
Männertrip 5,90

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die letzten Tage:

Pro-Markt:

Fast & Furious 5 13,99

Ebay:

24 Staffel 7 15,69

True Blood Staffel 2 OVP 14,00

Videothek

Saw VII Unrated 9,90
Unthinkable 8,90
A Perfect Getaway 3,90
Männertrip 5,90

..bei Saturn gibts oder gabs bis zum Wochenende ne 3 für 27€ Aktion - da waren auch die ersten beiden Staffeln True Blood dabei...
wie auch Dallas, Nip/Tuck usw...

Oben