Heute gekauft

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Ne, erwarte nicht zu viel. Aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, ich habe ja auch zugeschlagen, obwohl ich den Film bereits kenne.

Nur weil der Film gerade günstig zu haben ist, werd ich ihn mir trotzdem nicht holen. Den selbst günstig kostet noch Geld und wenn ich jeden günstigen Film kaufen würde, wäre ich bald pleite.
Will euch das jetzt net schlechtreden, evtl. gefällt dir, SAB, ja der Film sogar. Wollte bloß mal meine Meinung kundtun! :kaffee:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft: Unrated [DVDs und HD-Medien]

gerade aus dem Briefkasten gezogen

High Tension Uncut

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Nur weil der Film gerade günstig zu haben ist, werd ich ihn mir trotzdem nicht holen. Den selbst günstig kostet noch Geld und wenn ich jeden günstigen Film kaufen würde, wäre ich bald pleite.
Das sehe ich absolut genauso wie du. Und 10.000 BC fand ich damals nicht so gut wie erhofft. Trotzallem habe ich mir das Steelbook gekauft, da ich dem Film eine zweite Chance gebe. Zur Not kann man das Steelbook ja wieder verkaufen (was ich aber sicherlich nicht machen werde)
10.000 BC ist für mich eben eine Ausnahme, denn wie du schon geschrieben hast, günstig kostet eben auch Geld.
Ich bin da auch viel vorsichtiger geworden was solche Schnäppchen betrifft. Früher habe ich sofort zugeschlagen, mittlerweile kaum noch. Und wenn ich dann doch zuschlage, überlege ich es mir vorher auch gründlich.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bereits am Montag vom Müller

No Country for Old Men 16,99€ (im Schuber)

Ah, hatte mich schon gefragt, was der Müller für den Schuber nimmt. Werde das Teil dann spätestens nächste Woche dort eintüten. Guter Preis!

Nur weil der Film gerade günstig zu haben ist, werd ich ihn mir trotzdem nicht holen.

Also "10.000 B.C." ist totaler Schrott, wenn ihr mich fragt. Den braucht man nicht wirklich in der Sammlung. Auch nur meine Meinung. :bart:

A

Amras

Guest

Gerade aus Sparmaßnahmen aber vorallem aufgrund von Platzmangel bei amazon.de storniert...

- Indiana Jones 4 (mit Kristallschädel)
Dito, ich habe für solche Staubfänger keinen Platz mehr.

...und deshalb bei amazon.de vorbestellt...

- Indiana Jones 4 (Blu-ray) :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

öhm
so übel ist 10.000 BC nun auch wieder nicht, Apocalypto Light ohne grossen Anspruch. perfekter Feierabendfilm...hab das Steel aber trotzdem nicht (noch! hehe)

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

tja ich hab dann auch nochmal mit den 10% zugeschlagen für ca 15 euro/disc

51QB4exvHpL._SL500_AA240_.jpg
51p7aDrjyqL._SL500_AA240_.jpg

61PHa6exECL._SL500_AA240_.jpg

(uncut,deutsch)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So auch gerade meinen Kristallschädel storniert und mir lieber dafür

Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels (Single Disc)

und

Die Welle Premium Edition (2 DVDs + Soundtrack CD)

geholt. Ich kenne Die Welle jetzt nicht, bin mal gespannt wieder so ist.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Na wenn alle den Kristallschädel stornieren, vielleicht gibts ja noch mal nen Preisnachlass:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich hätte ihn schon gern gehabt muss ich sagen aber ich habe einfach nicht wirklich gut Platz um ihn richtig zu präsentieren zu können. Also lass ich es lieber und hole mir fürs gleiche Geld oder fast dafür 2 DVDs.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute von amazon.de angekommen...

- Nip/Tuck - Season 5.1

Was wohl vorab nicht bekannt war, ist, das diese Box, wie die letzten beiden Staffeln auch keine Jugendfreigabe besitzt! Amazon.de hat dies bei der Vorbestellung aber noch nicht vermerkt gehabt und aufgrund von Lieferengpässen ja erst eine Woche nach VÖ liefern können! Und erst jetzt seit die Box auf Lager ist, steht dort, das die Versendung nur im Spezial-Versand erfolgt (Puh, Glück gehabt und 4,95 Versand gespart!:) )

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
öhm
10.000 BC :D (für nen zehner im steel)
Ruf nach Vergeltung

Ist die untere Erwähnung ein weiterer Film oder die Intention, die dich zum Kauf von "10.000 B.C." verleitet hat? :ugly:

Der wird schon ganz okay sein! Null Story dafür aber ein paar ansehnliche Action mit Urzeitviechern!:)

Null Story, Null Sinn, Null Glaubwürdigkeit. Und Urzeitviecher sind leider nur in Form eines Säbelzahntigers und einiger Mammuts am Start... insgesamt ist der Film einfach in jeglicher Hinsicht zu wenig.

Aber trotzdem viel Spaß damit, mein Gutschder! ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Wieso 5.1
ist doch lt. Amazon gesamte Staffel ( 840 Minuten ), oder ?
will nämlich keine X.1 Staffel für 30.- kaufen

jein. die staffel wurde geteilt (autorenstreik?) und hat 14 oder 15 episoden. nun wirds so gedreht, daß der rest möglicherweise als S6 vermarktet wird. hoffentlich habe ich jetzt nicht totalen unsinn erzählt. ich hatte übrigens schon vor einer weile vorbestellt, bis es zu einem angeblichen verzögern der VÖ kommen sollte. als trost hat amazon an die besteller gutscheine für 5 EUR rausgeschickt. dann kam die VÖ allerdings doch pünktlich. und der amazon-kunde hat S5 für rund 25 EUR einsacken können. feiner zug.

hab mir gerade für EUR 6,97 bei amazon "der sternwanderer" geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben