SAB
Filmgott
AW: Heute gekauft: Unrated [DVDs und HD-Medien]
Gestern von amazon.co.uk angekommen...
- Friday, the 13th (Parts 1 - 8)
Gestern von amazon.co.uk angekommen...
- Friday, the 13th (Parts 1 - 8)
Zuletzt bearbeitet:
Das kostet sie immer noch aber mit eiver 4 - 8 tägigen Lieferzeit. Wenn ich mir die jetzt bestelle mit etwas anderen zusammen das erst im nächsten Monat erscheint dürften sie es nicht mehr teurer machen oder.
Das ist aber nicht die Edition, wo das Bat-Pod dabei sein wird, oder? Ist denn überhaupt schon was bekannt was alles auf der CE drauf sein wird?
Gerade in der Kantine mitgenommen:-- Wasser, der Film (doppel DVD)
Hat da etwa da KK-Forum und die Filmwahl den Motivationsschub zum bestellen gegeben, von "Hexenkessel" mal abgesehen?Hexenkessel
Das Mädchen und der Kommissar
Schlappschuss
Lilja 4-ever
Wie ein wilder Stier
Wie kommst du denn auf diesen Gedanken? Ja, dieses Forum ist Fluch und Segen zugleich, die von dir angesprochenen Stellen haben mich endlich dazu bewogen bei diesen DVDs Nägeln mit Köpfen zu machen.Hat da etwa da KK-Forum und die Filmwahl den Motivationsschub zum bestellen gegeben, von "Hexenkessel" mal abgesehen?
Den Film kenne ich zwar nicht, aber ich finds echt saugeil das man in eurer Kantine DVDs kaufen kann.Gerade in der Kantine mitgenommen:
Wasser, die Flasche (unlimited transparent bottle)
Sehr geil.Amon Amarth - Wrath of the Norsemen
... kostet 100 €? Da hast Du aber viel zu viel bezahlt!Dank der 100€ die ich gefunden habe, konnte ich mir heute die sechste Staffel 24 kaufen.
Ne, erwarte nicht zu viel. Aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, ich habe ja auch zugeschlagen, obwohl ich den Film bereits kenne.- 10000 B.C. (2-Disc-Steelbook) ->weil der Preis einfach super ist! Bin mal gespannt auf den Film! Erwarten darf ich ja wohl nicht viel!