Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

nach zig BDs welche ich in letzter Zeit kaufte ging mir ja doch bei der El Mariachi Trilogy die Kinnlade runter. geile Quali:hoch::hoch::hoch:
19,- im Pro Markt

:huh: war ja klar dass das wieder beizeiten im Preis gesenkt wird, hab 25 € dafür gelegt weil ich nimmer warten konnt.....aber die Quali war den Preis Wert :D:hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heute von amazon geliefert bekommen:

Tron/Tron Legacy - Two-Movie Collection [Blu-ray]

513S8ZPzw2L._SL500_AA300_.jpg

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Heute bei MM gekauft:

Tron Legacy 3 D
22 Bullets
Max Schmeling
Phantom Punch
The Social Network

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Inception (im Paket mit PS3 BluRay Fernbedienung)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Heute von amazon geliefert bekommen:

Tron/Tron Legacy - Two-Movie Collection [Blu-ray]

Mein Postbote hatte die heute nicht mit, obwohl schon am Montag die Versandmeldung kam. Typisch, so ist das immer, wenn ein Feiertag ist, da bringt die Post bei uns nie die Pakete. :motz::autsch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
  • Tron Legacy
Ist wirklich ein sehr schön gestaltetes Steelbook. :hoch:

Nur die Befestigung der Discs mag ich nicht, wo man die untere erst in die Lasche schieben muß, auf der die obere Disc dann befestigt wird. Da gefielen mir die alten Befestigungen sehr viel besser.

Muß man eigentlich den ersten Film gesehen haben um den zweiten verstehen zu können? Oder funktioniert der auch allein? Möchte mir den mit 'nem Bekannten ansehen und ich weiß nicht ob der den ersten kennt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

• Tron Legacy
Ist wirklich ein sehr schön gestaltetes Steelbook. :hoch:

Nur die Befestigung der Discs mag ich nicht, wo man die untere erst in die Lasche schieben muß, auf der die obere Disc dann befestigt wird. Da gefielen mir die alten Befestigungen sehr viel besser.

Muß man eigentlich den ersten Film gesehen haben um den zweiten verstehen zu können? Oder funktioniert der auch allein? Möchte mir den mit 'nem Bekannten ansehen und ich weiß nicht ob der den ersten kennt.

Also ich würde sagen er funktioniert auch ohne das Wissen vom ersten Teil.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Würde auch sagen, das man den Film ohne Vorwissen gut versteht, kennt man allerdings den ersten Teil, wirkt alles ein wenig schlüssiger und man versteht manche Anspielungen und Charaktere besser.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

also ich kenne den ersten Teil auch nicht und wollte in den zweiten Teil nur reinschauen und blieb voll kleben.
ein arschgeiler Cyberpunk Film der mich zeitweise an einen guten, wenn auch oberflächlichen Blade Runner erinnerte,- der Score ist Hammer!!!

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heute gekommen:

Narnia 3 amazon
Tron/Tron Legacy 2Disc Set bol.de

Zurück aus der Hölle von hitflip

Oben