Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Sweet and Lowdown Arthaus Collection
Smoke Arthaus Collection

Heute kam mein dickes Päckchen an und ich musste überrascht feststellen, dass die obigen Arthaus Collections recht hübsch aussehen. Hatte die immer so flatterhaft in Erinnerung. Aber das gefällt mir dann doch. Ich befürchte nur, dass es erstmal bei diesen beiden Filmen bleiben wird. Der Rest juckt mich nicht.

amazon.de:

- Casablanca (Ultimate Collector's Edition)

Ich müsste erstmal meine SE auf DVD schauen, bevor ich bei der BD zugreife... ich halte mich daher zurück.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

So heute von Amazon bekommen

Taxi Driver

und

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Keine Ahnung am Samstag hab ich ne Mail bekommen, das er versandt wurde, und heute hab ich ihn bekommen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Payback (weil die DVD nicht mehr will)
Die Simpsons Staffel 12 (für 15€)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Meiner Meinung nach muß man die Video-Spiele nicht kennen um die auf ihnen basierenden Filme zu mögen. Das war bei mir schon bei Tomb Raider, Resident Evil und Silent Hill so.
Nur habe ich das auch gar nicht angezweifelt. Fakt ist jedoch, dass der Film nicht mal annähernd den stylischen Games gerecht wird. Wenn man die Spiele kennt, ist der Film halt ziemliche Scheiße.
Das war jetzt auch nicht unbedingt auf Dich bezogen, deshalb habe ich auch andere Spiele-Verfilmungen mit angeführt. Dich zu zitieren diente mir lediglich als Vorlage. :)

Allerdings würde mich mal interessieren wie Du den Film bewertet hättest wenn Du die Spiele nicht gekannt hättest und somit auch nicht "vorbelastet" gewesen wärst. Aber das Gedankenspiel ist rein hypothetisch, denn eine objektive Antwort wäre jetzt eh nicht mehr möglich.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Bei amazon.de bestellt...

- Die Legende der Wächter

Wollt ich auch einpacken...hab aber stattdessen:

Drachenzähmen leicht gemacht

genommen...den wollte meine Freundin unbedingt...leider sitzt das Geld nicht so locker das ich momentan beide bestellen will...und Die Legende der Wächter kostet ja glaub ich normal auch nur 12,97€ oder sowas.

mfg

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

...und Die Legende der Wächter kostet ja glaub ich normal auch nur 12,97€ oder sowas.

Das stimmt! Hatte bisher seit VÖ immer gewartet bis ich einen anderen Film mitbestellen kann, da der jetzt aber sogar unter 10,- Euro gefallen ist, wollte ich nicht mehr warten!:)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

dvd-icon_16.gif
Footsoldier (2Disc - Special Edition)

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

mach mich nicht schwach! :motz:
aber nee, da gibts nur für teil 1 ein update, habe ich mir vorgenommen. bei den anderen reichen die DVDs für mich vollkommen.

Ich wollte die Filme schon immer mal gesammelt haben. Da kam mir die 90€-Nummer von amazon irgendwie recht - sind zwar nur die Kinofassungen drauf, aber da ich die verlängerten Versionen eh nicht kenne, soll es mir egal sein.

Oben