Heute gekauft

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... wenn das wirklich Popcornkino sein soll, dann muss ich feststellen, dass ich Popcornkino abgrundtief hasse...
Prince of Persia - Der Sand der Zeit hatte genug Action, schöne Bilder und eine Story, bei der man nicht viel nachdenken mußte zu bieten. Was kann man sich von Popcorn-Kino mehr erwarten?

Wenn man die Spiele geschätzt hat, dann ist der Film eine Farce
Meiner Meinung nach muß man die Video-Spiele nicht kennen um die auf ihnen basierenden Filme zu mögen. Das war bei mir schon bei Tomb Raider, Resident Evil und Silent Hill so.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Prince of Persia - Der Sand der Zeit hatte genug Action, schöne Bilder und eine Story, bei der man nicht viel nachdenken mußte zu bieten. Was kann man sich von Popcorn-Kino mehr erwarten?

Also das war bestimmt viel, aber keine Action. Das war kindertaugliches Rumgehopse. Schöne Bilder habe ich auch nicht gesehen. Schöne Bilder kreieren bei mir Scorsese, Snyder oder Wes Anderson. Und eine Story, bei der sich nicht eine graue Zelle regt, ist für mich auch keine Story. Sprich: Es war gar keine Story vorhanden.
Der Film ist einfach nur grottenschlecht. Da gibt es für mich auch nichts schönzureden. Goldene Himbeere deluxe und mir ganze 1/10 wert.

Meiner Meinung nach muß man die Video-Spiele nicht kennen um die auf ihnen basierenden Filme zu mögen. Das war bei mir schon bei Tomb Raider, Resident Evil und Silent Hill so.

Ähh, richtig. Nur habe ich das auch gar nicht angezweifelt. Fakt ist jedoch, dass der Film nicht mal annähernd den stylischen Games gerecht wird. Wenn man die Spiele kennt, ist der Film halt ziemliche Scheiße.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

amazon.de:

- Casablanca (Ultimate Collector's Edition)
- Across The Universe/Nick & Norah's Infinite Playlist
- Der Exorzist

Dieses verdammte Forum... :autsch: :heul: :truppe:

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Beim Müller

Hatchet 2 Steelbook ( passt super zum Teil 1 )

4 für 3
Walhalla Rising
Room in Rome
Auftrag Rache
Der Kautions Cop

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Soeben von amazon erhalten:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - Steelbook