Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
"cheers" (S4) für € 9,97
"house on haunted hill" für € 9,35
"cheers" (S4) für € 9,97
"house on haunted hill" für € 9,35
Hab das gar nicht mitbekommenhat sich gestern keiner das Salt SB bei amazon bestellt ? Ich hätte es gekauft, kam aber zu spät. Es war bereits ausverkauft für 9,97 Euro.
Gute Wahl! Ist das deine erste Berührung mit Wong Kar-Wai? Falls ja, hätte ich dir als Einstieg eher In The Mood For Love oder 2046 empfohlen...My Blueberry Nights ist klasse, aber sperriger als seine Hongkong-Filme!
So sehr ich auch schön gestaltete und ausgefallene Editions mag, aber diese Kiste gefällt mir gar nicht. Zu klobig und zu groß! Zwar überlege ich mir gerade, ob ich die Resident Evil-Reihe nicht updaten soll, aber wenn dann kaufe ich nur die normalen Amarays. Leider gibt es die ja auf BluRay nicht als Premium Edition, so wie die DVDs.
Nie beim Bund gewesen oder? Ich würde mich als Käufer über den Aufpreis schwarz ärgern. Aber jedem das seine
Ich hab' mir das schon vor Monaten bestellt ... seltsamerweise mußte ich damals mehr als 9,97 € bezahlen. :phat sich gestern keiner das Salt SB bei amazon bestellt ... für 9,97 Euro.
Grundsätzlich mag ich sowas ja und besser als diese Munitionskiste sieht es allemal aus. Aber da die Film-Reihe ja nicht komplett ist, würde ich mir auch diese Edition nicht kaufen. Der vierte und kommende fünfte Teil würden dann ja einzeln daneben stehen.hab mir damals dieses schicke Teil gekauft. Evt. wäre das was für dich?
Resident Evil Trilogy