Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Musstest du das posten?
Ich hatte mir so schön eingeredet, dass ich sowas nicht brauche und mir Casablanca eh in SD reicht...und jetzt!? :heul: :D

...und heute Morgen wurde er auch schon wieder im Preis hochgesetzt. Ich würde schnell im Marketplace zuschlagen, solange es für den Preis noch möglich ist:D

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

...und heute Morgen wurde er auch schon wieder im Preis hochgesetzt. Ich würde schnell im Marketplace zuschlagen, solange es für den Preis noch möglich ist:D

Oder bei ebay als Neuware für 27,99 inkl. Versand. Da habe ich meine nämlich heute morgen gekauft. Artikelnummer 120668721522

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Das kann man bei denen auf der Seite nachschauen, da gibts einen Videothekenfinder, leider gibts bei uns in Bamberg nur noch eine und die Videothek ist totaler mist, hat kaum gescheide Filme, und die sind meist ausgeliehen.

sollst da ja auch nichts ausleihen, sondern nur den gekauften film abholen. mach ich hier bei uns auch so.

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Update:

Da ich Filme verkauft habe (hoffentlich werden es noch ein paar mehr), hier nun altbekannte Nummern.

564. Alice im Wunderland
565. Bambi
566. Bambi 2

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

vom Media Markt:

Resident Evil - Ultimate Edition

Ein Wahnsinnsteil! Eine richtig schwere Munitionskiste inklusive Abnutzungserscheinugen. Ich bin absolut begeistert von dem Teil. :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

So hat er es ja bei mir auch gemacht mit dem Mediabook von Der Blutige Pfad Gottes, weil die nächste WOV Filiale bei mir ca. 60 km weg ist und ich damals noch keine 18er Produkte im Shop bestellen konnte.
hätte er es nicht gemacht würde er im sommer dresche kriegen, dieser verdammte erbsenzähler :)
das mediabook von Doberman sieht absolut spitze aus und auf den film freu ich mich in HD :hoch: vorallem stimmt der preis

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

vom Media Markt:

Ein Wahnsinnsteil! Eine richtig schwere Munitionskiste inklusive Abnutzungserscheinugen. Ich bin absolut begeistert von dem Teil. :hoch:

ein schickes Teil:hoch:

hatte auch erst damit geliebäugelt. Als ich dann aber mal wegen was anderen einen Blick ins Blu-Regal warf, hatte ich gemerkt, daß ich Teil 1-3 in blau schon hatte (und ich wußte es noch nicht einmal):o:D
Daher ist es dann bei mir doch nicht mehr die Box geworden. Aber sie würde sich so gut neben der A-Team-Box machen:)

Was verlangt den MM für die Box?

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
So sehr ich auch schön gestaltete und ausgefallene Editions mag, aber diese Kiste gefällt mir gar nicht. Zu klobig und zu groß! Zwar überlege ich mir gerade, ob ich die Resident Evil-Reihe nicht updaten soll, aber wenn dann kaufe ich nur die normalen Amarays. Leider gibt es die ja auf BluRay nicht als Premium Edition, so wie die DVDs.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

vom Media Markt:

...aus vorbundeswehrzeiten habe ich auch noch so ne Munitionskiste am Speicher rumstehen - jetzt weiß ich, dass man damit schön auf dicke Hose machen kann - Verpackungstechnisch meine ich....;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

...aus vorbundeswehrzeiten habe ich auch noch so ne Munitionskiste am Speicher rumstehen - jetzt weiß ich, dass man damit schön auf dicke Hose machen kann - Verpackungstechnisch meine ich....;)

Oder du kaufst dir die Resi-Teile in blau, legst die da rein, machst einen Resident Evil- Aufkleber drauf und verkaufst es :D

Oben