Remy
Golden-Globe-Gewinner
AW: Heute gekauft
Bambi
Resident Evil PE
Bambi
Resident Evil PE
Casablanca (Ultimate collector`s edition)
Musstest du das posten?
Ich hatte mir so schön eingeredet, dass ich sowas nicht brauche und mir Casablanca eh in SD reicht...und jetzt!?
...und heute Morgen wurde er auch schon wieder im Preis hochgesetzt. Ich würde schnell im Marketplace zuschlagen, solange es für den Preis noch möglich ist
Das kann man bei denen auf der Seite nachschauen, da gibts einen Videothekenfinder, leider gibts bei uns in Bamberg nur noch eine und die Videothek ist totaler mist, hat kaum gescheide Filme, und die sind meist ausgeliehen.
hätte er es nicht gemacht würde er im sommer dresche kriegen, dieser verdammte erbsenzählerSo hat er es ja bei mir auch gemacht mit dem Mediabook von Der Blutige Pfad Gottes, weil die nächste WOV Filiale bei mir ca. 60 km weg ist und ich damals noch keine 18er Produkte im Shop bestellen konnte.
vom Media Markt:
Resident Evil - Ultimate Edition
Ein Wahnsinnsteil! Eine richtig schwere Munitionskiste inklusive Abnutzungserscheinugen. Ich bin absolut begeistert von dem Teil.
mir gefällt es nicht wirklich, mir hatte aber auch die A-Team Kiste schon nicht gefallen.ein schickes Teil
Ein Wahnsinnsteil! Eine richtig schwere Munitionskiste inklusive Abnutzungserscheinugen. Ich bin absolut begeistert von dem Teil.
mir gefällt es nicht wirklich, mir hatte aber auch die A-Team Kiste schon nicht gefallen.
Dafür stimmt aber der Inhalt
hab irgendwie ein faible für diese Art von Verpackung
ich hab so ein ding von "collateral"
pics or it didn't happen
Was verlangt den MM für die Box?
Wenn die Filme auch nur annähernd so gut wie die Box wären...
So sehr ich auch schön gestaltete und ausgefallene Editions mag, aber diese Kiste gefällt mir gar nicht. Zu klobig und zu groß! Zwar überlege ich mir gerade, ob ich die Resident Evil-Reihe nicht updaten soll, aber wenn dann kaufe ich nur die normalen Amarays. Leider gibt es die ja auf BluRay nicht als Premium Edition, so wie die DVDs.Resident Evil - Ultimate Edition
...aus vorbundeswehrzeiten habe ich auch noch so ne Munitionskiste am Speicher rumstehen - jetzt weiß ich, dass man damit schön auf dicke Hose machen kann - Verpackungstechnisch meine ich....