Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

L'auberge rouge

Geschenk von Sunfilm wegen einer Reklamation zur BD "Ein Engel im Winter" (Streifen am rechten Bildrand).
War gar nicht so einfach unter dem Sunfilm-Angebot etwas zu finden, aber sehr noble Geste :hoch:.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

the expendables hero pack wurde heute verschickt.

ich hatte allerdings bei amazon storniert. Bol hatte mir für meine Treue in 2010 (hm, damit meinen sie wohl die stornierte lost-box?) einen 5 Euro-Gutschein geschenkt. Da es bei bol wohl auch keine 18-er-Aufschlag gibt, hab ich nun dort knapp 32 Euro bezahlt. Die Registrierung des 18-Accounts ging recht schnell. Jetzt bin ich mal gespannt, mit wem bol versendet und ob das alles auch gut abläuft. Falls ja, denke ich, daß ich bei 18-er-Sachen künftig auch öfters mal bei bol reinschaue und bestelle!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bei den UK-amazonen schonmal geordert (fällt rechnerisch hoffentlich in den februar, so daß ich mir einreden kann, im januar wenigstens halbwegs tapfer gewesen zu sein... :D)

("batman: under the red hood" hat mir mal wieder die animated series ins gedächtnis gerufen, ergo gab's)
"batman - the animated series vol. 1"
"batman - the animated series vol. 2" - hab keinen bock mehr, auf eine deutsche VÖ zu warten (die nun ganz ohne zweifel bald kommen wird, aber nun kann warner D mich mal gern haben)

und als blindkauf:
"mother of tears"
bin gespannt, ob der wirklich so grottig ist, wie er immer gemacht wird

für alles zusammen rund 23 € gelöhnt.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Gerade eben abgeholt:
The Expendables Hero Pack inkl T-Shirt von WOV

Du hast dir wirklich das Hero pack gekauft?^^ Ich finde den Spielkram, den es als extra gibt da drin doof.:D
Laut Amazon kommt meine Special Edition Montag bei mir an. *freu*

Eben grad ist Hot Shots 1+2 angekommen. *grins* :D:hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Bei WoV storniert und bei MM mitgenommen für 12,99

The Expendables :rolleyes:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Du weißt, dass es den in der Müller'schen 4 für 3 Aktion gibt, die amazon vorgezogen hat ? Oder war sonst nix dabei ?

Ist lieb, dass du Bescheid sagst! :hoch:
Aber nein, sonst war nichts dabei. Habe den Fuchs schon seit dem Release auf dem Wunschzettel und wollte jetzt einfach bei dem Nachlass von 7€ zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben