Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

The Expandebles SE

So Umtausch ging Problemlos von statten. Wundert mich nur das die DVD Version genauso teuer war wie die BD. Die Verkäuferin dachte erst ich will sie bisi vereppeln weil außer den Disceigenschaften und nem Logo alles identisch war. Das hat sie erst nich gesehen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hab sogar gesehen das 2 Filme darin waren im 2 Heft, hab es heute in der Hand gehabt, aber ich bin leider nicht so der Western Fan, daher hab ich es sein gelassen, und im moment sammele ich noch das Star Wars Sammelheft.

S

stanleydobson

Guest

expendables in blau für 12,98

dann ungewollt mitgenommen

jack ass die serie für 19,99
pipi langstrumpf 2 dvds 9,99

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Tage bei Amazon.de gekauft

Bruce Springsten & E-Street Band - London Calling für 9,98€
Halloween (Carpenter) für 10,29€
Vom Winde verweht (Ultimate Collector's Edition) für 18,89€ - Marketplace

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

bei mir sind gerade zwei weitere Filme aus der Red Edition Reloaded Reihe eingetroffen

- Demonium (Nr.02)
- Manhattan Baby (Nr.07)

S

stanleydobson

Guest

:heul: war heut im Saturn und da gabs nur das Steelbook für 16,99

hast du genau geschaut?
bei mir war das hero pack bei den blu rays, das steelbook auf dem extra aufbau VOR den blu rays und die amarys lagen weiter hinten richtung cds nochmal auf nem aktionsaufbau bei anderen aktions blu rays :spinner:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hast du genau geschaut?
bei mir war das hero pack bei den blu rays, das steelbook auf dem extra aufbau VOR den blu rays und die amarys lagen weiter hinten richtung cds nochmal auf nem aktionsaufbau bei anderen aktions blu rays :spinner:

:D jaja ich bin das ding 5 mal abgelaufen und sowas wie eins System haben die dort irgendwie nicht, ich schau morgen nochmal.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Gerade eben abgeholt:
The Expendables Hero Pack inkl T-Shirt von WOV

:D hab nach wie vor keine benachichtigung und wenn bis morgen nix kommt hoffe ich einfach auf die 12,98 saturnvariante welche ich heute nicht gefunden hab.

Ich sehs nichtmehr ein da ständig anzurufen oder vorbei zu fahren und leer auszugehen...

Oben