Ulic
Oscar-Preisträger
AW: Heute gekauft
Gestern von bol.de geliefert bekommen:
Airport Ultimate Edition mit allen 4 Teilen
Gestern von bol.de geliefert bekommen:
Airport Ultimate Edition mit allen 4 Teilen
Der unsichtbare Dritte
Hut ab, das hat Amazon noch flott hinbekommen!
Und die Postfrau bekam ein Küsschen...
meine Last Man Standing Blu kam heut auch noch an leider herrscht heut lautstärkeverbot
nene is ne Order von den Eltern und die würden sich heut netmal mit Schnaps überzeugen lassen, Nachbar sind da weniger das Problem (Einzelhaus)Schenk der Nachbarschaft ne Flasche Schnaps dann kriegen die nix mehr mit.
nene is ne Order von den Eltern und die würden sich heut netmal mit Schnaps überzeugen lassen, Nachbar sind da weniger das Problem (Einzelhaus)
Wobei
Ich hab da mal Terminator Salvation soundcheck gemacht und ausversehen das Fenster aufgelassen.
Meine Eltern waren da gerade bei den Nachbarn und fragten mich am nächsten Tag ob ich Film geguckt hätte, der Sohn kam weinend runter mit den Worten "die Dinosaurier kommen"
Dinosaurier? Hast du früher 3 mal am Tag Jurassic Park geschaut?
meine Last Man Standing Blu kam heut auch noch an leider herrscht heut lautstärkeverbot
- NVA (Steelbook)
wieso das denn? Meine Nachbarn über mir haben sich wahrscheinlich bei avatar genauso prächtig unterhalten wie ich
es is wie gesagt kein nachbarproblem vielmehr ein "esistweihnachtenundmeineelternwollenheutkeinkrach" problem