Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

will mir noch ein paar 80er filme zu legen
angefangen jetzt mal mit

footloose
teen wolf 1+2

für 7eurp

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der letzte DVD-Kauf in 2010:

La Vida Loca - Die Todesgang

...und mein gestern gelieferter Terminatorkopf ist mal absolut obergeil!:rock:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute kam das Christkind besonders früh und hat mir endlich die Unitied Artists Kollektionen geliefert.

Die Editionen sehen klasse aus. Jetzt heißt es erst einmal alle Filme archivieren und alle Filme angucken. Während das erste nur ein paar Stunden dauern wird, ist die zweite Herausforderung wohl eine Angelegenheit für mehrere Jahre.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Gestern abend spät noch von amazon gekommen:

The Disapppeared (Blindkauf)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Als Dank für lecker Kekse hat mir der Postman heute noch Prison Break Season 4 gebracht :kiss:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

meine Last Man Standing Blu kam heut auch noch an :D leider herrscht heut lautstärkeverbot :motz::D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Schenk der Nachbarschaft ne Flasche Schnaps dann kriegen die nix mehr mit. :bier::evil:
:D nene is ne Order von den Eltern und die würden sich heut netmal mit Schnaps überzeugen lassen, Nachbar sind da weniger das Problem (Einzelhaus)

Wobei :ugly:
Ich hab da mal Terminator Salvation soundcheck gemacht und ausversehen das Fenster aufgelassen.
Meine Eltern waren da gerade bei den Nachbarn und fragten mich am nächsten Tag ob ich Film geguckt hätte, der Sohn kam weinend runter mit den Worten "die Dinosaurier kommen"

:nice::nice::nice:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:D nene is ne Order von den Eltern und die würden sich heut netmal mit Schnaps überzeugen lassen, Nachbar sind da weniger das Problem (Einzelhaus)

Wobei :ugly:
Ich hab da mal Terminator Salvation soundcheck gemacht und ausversehen das Fenster aufgelassen.
Meine Eltern waren da gerade bei den Nachbarn und fragten mich am nächsten Tag ob ich Film geguckt hätte, der Sohn kam weinend runter mit den Worten "die Dinosaurier kommen"

:nice::nice::nice:

Dinosaurier? Hast du früher 3 mal am Tag Jurassic Park geschaut? :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Dinosaurier? Hast du früher 3 mal am Tag Jurassic Park geschaut? :D

:D neeein, war wie gesagt Terminator Salvation soundcheck...die Szene mit den Riesenteilen da....die so Transformerslike sind und rumtröten...das klang wohl fürn Nachbarssohn wie ein großer böser Dino der gleich ins Zimmer kommt :D

A

Amras

Guest

In den letzten Tagen bekommen:

Mary & Max oder schrumpfen Schafe wenn es regnet
Battle Royale (Ltd. Edition)

Oben