Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nun wirklich der allerallerletzte Kauf des Jahres:

Der unsichtbare Dritte

Nach unserer letzten Filmwahl bin ich auf den Film heiß geworden. Mal sehen, ob mich Hitchcock damit begeistern kann. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
  • The Runaways (Steelbook)
Um ehrlich zu sein, gekauft hab' ich den Film nicht. Da hat doch tatsächlich ein User aus diesem Forum ... nennen wir ihn mal k. aus dem Westerwald ... mir ein Riesen-Paket geschnürt und zum gestrigen Geburtstag geschickt. Und unter anderem war da auch dieser Film drin, um den ich schon seit ein paar Wochen bei Saturn herum geschlichen bin. :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Gerade zum dritten Mal den Adventskalender bei amazon genutzt...

- Zombieland (Blu)
- Verdammnis (DVD)
- Vergebung (DVD)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Nun wirklich der allerallerletzte Kauf des Jahres:

Der unsichtbare Dritte

Nach unserer letzten Filmwahl bin ich auf den Film heiß geworden. Mal sehen, ob mich Hitchcock damit begeistern kann. :)

Sag bloß Du hast den Film noch nicht gesehen? - Mit 10 Lenzen hab ich den schon bei jeder TV-Ausstrahlung gesehen!!!

Einer meiner Top 10-Filme!!!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

- Zombieland (Blu)
Neben dem Volbeat Album würde ich auch gerne den Film bestellen. Aber ich habe mir selber geschworen in diesem Jahr nichts mehr zu bestellen. Dabei bleibt es auch....hoffe ich :)
- Verdammnis (DVD)
- Vergebung (DVD)
und was machste wenn es Übermorgen die Millennium Trilogie Blu Ray Box im Angebot gibt. ;)
Ich hatte ja die Hoffnung das amazon die Box während der Adventstage im Kalender als Angebot hat. Aber seitdem ich weiss das da im nächsten Jahr die Langfassungen kommen, werde ich eh warten.
@Tarantino
Glückwunsch zu den beiden Hitchcock Boxen. Die hätte ich auch noch gerne.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gestern von World of Video mitgenommen:

24 - Season 8 39,99€
Die Wilden Siebziger - Season 8 14,99€

(2 Serien erfolgreich komplettiert)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Neben dem Volbeat Album würde ich auch gerne den Film bestellen. Aber ich habe mir selber geschworen in diesem Jahr nichts mehr zu bestellen. Dabei bleibt es auch....hoffe ich :)

und was machste wenn es Übermorgen die Millennium Trilogie Blu Ray Box im Angebot gibt. ;)
Ich hatte ja die Hoffnung das amazon die Box während der Adventstage im Kalender als Angebot hat. Aber seitdem ich weiss das da im nächsten Jahr die Langfassungen kommen, werde ich eh warten.
@Tarantino
Glückwunsch zu den beiden Hitchcock Boxen. Die hätte ich auch noch gerne.

...eben die sind ja fürs Free-TV für Jahresanfang gedacht und VÖ im Februar!!:rock:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Heute sind mir von Amazon diese beiden Schätze geliefert worden:

Alfred Hitchcock Collection - Limited Editon
......

Eigentlich fehlt mir eine solche Collection auch noch in der Sammlung. Vieles davon habe ich schon (im Fernsehen) gesehen. Hitchcock war einer der Größten. Und die "limited" Box sieht klasse aus. Mich schreckt allerdings ab, dass die Quali nicht gerade die beste sein soll, und das Format stimmt leider auch nicht immer. Hier wäre ein ordentliches Update überfällig. Trotzdem reizt mich das Angebot :rolleyes: (derzeit um die 48 € für 14 Filme :hoch:)....

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

wolltest du unbedingt die dt ausgaben?

weil auf der günstigen uk box ja auch fast alles dt ton hat so weit ich weiß !?
http://www.amazon.co.uk/Hitchcock-D...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1293033467&sr=1-1

Ich wollte umbedingt diese Box

Sieht sehr stylisch aus, macht sich gut in der Sammlung und da ich die DVDs aus der Box rausgenommen habe machen sich die nenbeneinander platzierten DVD Rücken der einzelenen Filme super im Regal. Die Box als solche hat natürlich auch einen Ehrenplatz bekommen uns sieht sehr gut aus!

Eigentlich fehlt mir eine solche Collection auch noch in der Sammlung. Vieles davon habe ich schon (im Fernsehen) gesehen. Hitchcock war einer der Größten. Und die "limited" Box sieht klasse aus. Mich schreckt allerdings ab, dass die Quali nicht gerade die beste sein soll, und das Format stimmt leider auch nicht immer. Hier wäre ein ordentliches Update überfällig. Trotzdem reizt mich das Angebot :rolleyes: (derzeit um die 48 € für 14 Filme :hoch:)....

Ich werde bereichten wie die Bildqualität ist. Aber bei dem Preis musste ich endlich mal zuschlagen. :nice:

Heute ist dann die letzte Amazon-Lieferung dieses Jahres bei mir eingetroffen. Inhalt war:

e-Mail für Dich

Und noch ein Hörbuch von dem ich mir sehr viel Unterhaltung verspreche:

Ein Traum von einem Schiff (geschrieben und komplett eingesprochen von Christoph Maria Herbst) Normalerweise scheue ich mich ja nicht davor ein Buch zu lesen aber wenn es von Ihm ein persönlich eingesprochenes Hörbuch gibt musste ich zuschlagen, wird das ganze nochmal lustiger machen!

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

wolltest du unbedingt die dt ausgaben?

weil auf der günstigen uk box ja auch fast alles dt ton hat so weit ich weiß !? ....

Du scheinst Dich ja gut mit Bestellungen in GB auszukennen. Habe noch nie bei amazon.uk bestellt. Läuft das alles problemlos, inkl. Kontobelastung usw. ? Wie lange dauert's gewöhnlich ? Wie ist das bei 18er Titeln ?

S

stanleydobson

Guest

Du scheinst Dich ja gut mit Bestellungen in GB auszukennen. Habe noch nie bei amazon.uk bestellt. Läuft das alles problemlos, inkl. Kontobelastung usw. ? Wie lange dauert's gewöhnlich ? Wie ist das bei 18er Titeln ?

naja geht natürlich nur mit kreditkarte,das ist der einzige negativpunkt für leute ohne karte

ansonsten alles top, versand 2-3 tage, teilweise kommt das direkt aus deutschen lagern wenns ein viel gefragter titel ist.... 18er kosten nix extra,nur mittlerweile haben die so ne sperre für in deutschland beschlagnahmte filme

S

stanleydobson

Guest

Alles klar, danke. Werd's bei Gelegenheit auch 'mal angehen.

wie gesagt top
die leute die nur o-ton guggen haben es sogar noch besser,da gibts dvds für 2 pfund teilweise....

aber dt ton gibts auch oft bei blu rays und alten dvds von mgm usw...da gugg ich dann immer bei ofdb...

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

π

PS: War schon vorige Woche bei der Nachbar-WG, hat nur keiner bescheid gesagt. -.-

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon
Book of Eli 12,95 zusammen mit nem Geschenk für nen Verwandten. Doch noch rechtzeitig gekommen. :)

Oben