Remy
Golden-Globe-Gewinner
AW: Heute gekauft
Super Kauf von dir!!!
Danke finde ich auch. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen den ein oder anderen Film davon sehen
Nun wirklich der allerallerletzte Kauf des Jahres:
Der unsichtbare Dritte
Nach unserer letzten Filmwahl bin ich auf den Film heiß geworden. Mal sehen, ob mich Hitchcock damit begeistern kann.
Neben dem Volbeat Album würde ich auch gerne den Film bestellen. Aber ich habe mir selber geschworen in diesem Jahr nichts mehr zu bestellen. Dabei bleibt es auch....hoffe ich- Zombieland (Blu)
und was machste wenn es Übermorgen die Millennium Trilogie Blu Ray Box im Angebot gibt.- Verdammnis (DVD)
- Vergebung (DVD)
Neben dem Volbeat Album würde ich auch gerne den Film bestellen. Aber ich habe mir selber geschworen in diesem Jahr nichts mehr zu bestellen. Dabei bleibt es auch....hoffe ich
und was machste wenn es Übermorgen die Millennium Trilogie Blu Ray Box im Angebot gibt.
Ich hatte ja die Hoffnung das amazon die Box während der Adventstage im Kalender als Angebot hat. Aber seitdem ich weiss das da im nächsten Jahr die Langfassungen kommen, werde ich eh warten.
@Tarantino
Glückwunsch zu den beiden Hitchcock Boxen. Die hätte ich auch noch gerne.
Heute sind mir von Amazon diese beiden Schätze geliefert worden:
Alfred Hitchcock Collection - Limited Editon
......
Heute sind mir von Amazon diese beiden Schätze geliefert worden:
Alfred Hitchcock Collection - Limited Editon
Alfred Hitchcock Collection
und was machste wenn es Übermorgen die Millennium Trilogie Blu Ray Box im Angebot gibt.
wolltest du unbedingt die dt ausgaben?
weil auf der günstigen uk box ja auch fast alles dt ton hat so weit ich weiß !?
http://www.amazon.co.uk/Hitchcock-D...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1293033467&sr=1-1
Eigentlich fehlt mir eine solche Collection auch noch in der Sammlung. Vieles davon habe ich schon (im Fernsehen) gesehen. Hitchcock war einer der Größten. Und die "limited" Box sieht klasse aus. Mich schreckt allerdings ab, dass die Quali nicht gerade die beste sein soll, und das Format stimmt leider auch nicht immer. Hier wäre ein ordentliches Update überfällig. Trotzdem reizt mich das Angebot (derzeit um die 48 € für 14 Filme )....
wolltest du unbedingt die dt ausgaben?
weil auf der günstigen uk box ja auch fast alles dt ton hat so weit ich weiß !? ....
Du scheinst Dich ja gut mit Bestellungen in GB auszukennen. Habe noch nie bei amazon.uk bestellt. Läuft das alles problemlos, inkl. Kontobelastung usw. ? Wie lange dauert's gewöhnlich ? Wie ist das bei 18er Titeln ?
naja geht natürlich nur mit kreditkarte,das ist der einzige negativpunkt für leute ohne karte
ansonsten alles top, versand 2-3 tage, .......
Alles klar, danke. Werd's bei Gelegenheit auch 'mal angehen.