Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

endlich mal wieder erschwingbar

star trek XI blu ray 13,99

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
A

Amras

Guest

Wie kann das denn sein? Laut amazon wird der Film, sowohl auf DVD als auch auf BluRay, doch erst am 7. Oktober veröffentlicht. Ich warte nämlich auch schon auf das Steelbook, in dem der erste und zweite Teil enthalten ist.
Keine Ahnung, woran das liegt. Meine ist aber noch nicht versandt worden :motz:, dafür bereiten die aber bei mir gerade Vergebung zum Versand vor :).

amazonvergebung.jpg

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wie kann das denn sein? Laut amazon wird der Film, sowohl auf DVD als auch auf BluRay, doch erst am 7. Oktober veröffentlicht. Ich warte nämlich auch schon auf das Steelbook, in dem der erste und zweite Teil enthalten ist.

Also meins ist heute auf die Reise gegangen

S

stanleydobson

Guest

ich vermute eine preisaktion zum release und durch das versenden ist amazon dann nicht mehr an ihre vorbestellerpreisgarantie gebunden :bart:

ps:
so und nun hab ich ihn für 12,99 bestellt :p:rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ich vermute eine preisaktion zum release und durch das versenden ist amazon dann nicht mehr an ihre vorbestellerpreisgarantie gebunden :bart:

Das ist absoluter Quatsch, entscheidend ist der offizielle VÖ-Termin und nicht der Versandtag von Amazon. Alle, deren Scheiben schon verschickt wurden ( ich eingeschlossen ) werden die Tage einen Gutschriftmail von Amazon erhalten. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, was mich aber sehr wundern würde, dann brauch man sich nur kurz an den Service wenden.
Denn die werden sich in solchen Sachen sehr wohl an die eigenen AGB halten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Keine Ahnung, woran das liegt. Meine ist aber noch nicht versandt worden ...
Habe vorhin mal in mein Postfach gesehen und siehe da ... mein Steelbook ist heute nachmittag verschickt worden, wird also morgen da sein.

dafür bereiten die aber bei mir gerade Vergebung zum Versand vor.
Ich hab' mir die gesamte Trilogie bei amazon vorbestellt. Sollte dann auch Mitte nächster Woche bei mir eintrudeln.

S

stanleydobson

Guest

Das ist absoluter Quatsch, entscheidend ist der offizielle VÖ-Termin und nicht der Versandtag von Amazon. Alle, deren Scheiben schon verschickt wurden ( ich eingeschlossen ) werden die Tage einen Gutschriftmail von Amazon erhalten. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, was mich aber sehr wundern würde, dann brauch man sich nur kurz an den Service wenden.
Denn die werden sich in solchen Sachen sehr wohl an die eigenen AGB halten.

das ist natürlich auch gut möglich

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Swing Time*
Ich tanze mich in dein Herz hinein*
Alle Anderen*
Die weisse Feder*

*Blindkauf

Die Reihe „Western Legenden" von Koch Media ist wirklich sehr schön gestaltet und bei der Book Edition lässt sich das FSK-Logo auch entfernen. Koch Media ist wirklich eine sehr gute Firma, die sich viel Mühe gibt.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wie viel hast du denn dafür bezahlt? 16,99 €?
Der steht bei mir ganz oben auf der Kaufliste aber 17 € für eine DVD ist mir zu viel!

Ist ein genialer Film auf den du dich freuen kannst!

Edit:

Mir fällt gerade auf, dass der Film der einzige von dieser Liste ist, den ich noch nicht im Regal habe! :(

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Bei amazon bestellt:

Vergebung - 9,99€
Resident Evil: Apocalypse (Kinofassung - UK Import) - 15,99€

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wie viel hast du denn dafür bezahlt? 16,99 €?
Der steht bei mir ganz oben auf der Kaufliste aber 17 € für eine DVD ist mir zu viel!

Ausgezeichnet war die DVD mit 7,99€, aber da ich eine Rabattkarte besaß, habe ich knapp 5,40€ für den Film bezahlt. War auch das letzte Exemplar des Films im Laden, wobei sie bestimmt auch nicht viel mehr besaßen, denn unser real hat nicht die größte DVD-Abteilung.

Mir fällt gerade auf, dass der Film der einzige von dieser Liste ist, den ich noch nicht im Regal habe! :(

Ich muss noch sechs Filme von deiner Liste sehen, aber zwei besitze ich ja jetzt schon auf DVD. :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ausgezeichnet war die DVD mit 7,99€, aber da ich eine Rabattkarte besaß, habe ich knapp 5,40€ für den Film bezahlt. War auch das letzte Exemplar des Films im Laden, wobei sie bestimmt auch nicht viel mehr besaßen, denn unser real hat nicht die größte DVD-Abteilung.

Warum zum Geier zieht amazon denn da nicht mal mit? :motz:
Ich sollte mal hier in den real gehen, vielleicht gilt das Angebot ja bundes- oder zumindest landesweit!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Also ich habe gestern erst bestellt und natürlich noch nichts bekommen. Es gibt auch noch keine Versandinformation. Die Abteilung "Heute gekauft" bedeutet ja nicht "Heute eingetroffen" ;). Aber, es hat sich ja auch bei Dir schon zum Guten gewendet.....

Oben