S
stanleydobson
Guest
AW: Heute gekauft
endlich mal wieder erschwingbar
star trek XI blu ray 13,99
endlich mal wieder erschwingbar
star trek XI blu ray 13,99
Tatsächlich heute angekommen:
Iron Man 2 von Amazon
Tatsächlich heute angekommen:
Iron Man 2 von Amazon
Iron Man 2
Iron Man 2
Wie kann das denn sein? Laut amazon wird der Film, sowohl auf DVD als auch auf BluRay, doch erst am 7. Oktober veröffentlicht. Ich warte nämlich auch schon auf das Steelbook, in dem der erste und zweite Teil enthalten ist.Iron Man 2
Keine Ahnung, woran das liegt. Meine ist aber noch nicht versandt worden , dafür bereiten die aber bei mir gerade Vergebung zum Versand vor .Wie kann das denn sein? Laut amazon wird der Film, sowohl auf DVD als auch auf BluRay, doch erst am 7. Oktober veröffentlicht. Ich warte nämlich auch schon auf das Steelbook, in dem der erste und zweite Teil enthalten ist.
Wie kann das denn sein? Laut amazon wird der Film, sowohl auf DVD als auch auf BluRay, doch erst am 7. Oktober veröffentlicht. Ich warte nämlich auch schon auf das Steelbook, in dem der erste und zweite Teil enthalten ist.
ich vermute eine preisaktion zum release und durch das versenden ist amazon dann nicht mehr an ihre vorbestellerpreisgarantie gebunden
Iron Man 2
Habe vorhin mal in mein Postfach gesehen und siehe da ... mein Steelbook ist heute nachmittag verschickt worden, wird also morgen da sein.Keine Ahnung, woran das liegt. Meine ist aber noch nicht versandt worden ...
Ich hab' mir die gesamte Trilogie bei amazon vorbestellt. Sollte dann auch Mitte nächster Woche bei mir eintrudeln.dafür bereiten die aber bei mir gerade Vergebung zum Versand vor.
Das ist absoluter Quatsch, entscheidend ist der offizielle VÖ-Termin und nicht der Versandtag von Amazon. Alle, deren Scheiben schon verschickt wurden ( ich eingeschlossen ) werden die Tage einen Gutschriftmail von Amazon erhalten. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, was mich aber sehr wundern würde, dann brauch man sich nur kurz an den Service wenden.
Denn die werden sich in solchen Sachen sehr wohl an die eigenen AGB halten.
das ist natürlich auch gut möglich
Alle Anderen*
Wie viel hast du denn dafür bezahlt? 16,99 €?
Der steht bei mir ganz oben auf der Kaufliste aber 17 € für eine DVD ist mir zu viel!
Mir fällt gerade auf, dass der Film der einzige von dieser Liste ist, den ich noch nicht im Regal habe!
Ausgezeichnet war die DVD mit 7,99€, aber da ich eine Rabattkarte besaß, habe ich knapp 5,40€ für den Film bezahlt. War auch das letzte Exemplar des Films im Laden, wobei sie bestimmt auch nicht viel mehr besaßen, denn unser real hat nicht die größte DVD-Abteilung.
Wie kann das denn sein? Laut amazon wird der Film, sowohl auf DVD als auch auf BluRay, doch erst am 7. Oktober veröffentlicht. Ich warte nämlich auch schon auf das Steelbook, in dem der erste und zweite Teil enthalten ist.