Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

District 9 steelbook wurde fuer 2,49 verschickt. Bin gespannt

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hab heute auch Ramsch von Amazon bekommen:
Nude Beauties und Ocean Dreams für je 1,49€.
Bei dem Preis ist es mir egal was für ein Mist das ist.:D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Gladiator (10th Anniversary Edition)

im Schuber; Pro-Markt - 14,99 €
(FSK-Siegel ließ sich problemlos ablösen :))

S

stanleydobson

Guest

Von kik

Speed racer
Lady in the water
Get smart

Dvd je 2,99

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

High Tension*

*Blindkauf

Super habe gerade nachgeguckt und „High Tension" ist ja auch in der Verleihversion geschnitten. Genau aus diesem Grund interessieren mich Horrorfilme in letzter Zeit auch fast gar nicht mehr, denn man blickt überhaupt nicht mehr durch, was geschnitten ist und dann macht das Kaufen und das Gucken keinen Spaß mehr. :motz:

Da sagst Du was. Es ist wirklich furchtbar das es in Deutschland kaum noch Filme aus diesem Genre gibt welche nicht geschnitten wurden. Mit ein Grund warum ich solche Filme nur noch beim Medienversand kaufe! High Tension ist ein super Film aber ich befürchte in der geschnittenen Version wird vieles von der tollen Atmosphäre auf der Strecke bleiben. Also mein Rat an Dich schau ihn Dir nicht in der geschnittenen Version an, verkauf die lieber und besorg ihn dir ungeschnitten, falls Du wirklich interesse an dem Film hast!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Den Film nicht auf Blu-ray?

Da sagst Du was. Es ist wirklich furchtbar das es in Deutschland kaum noch Filme aus diesem Genre gibt welche nicht geschnitten wurden. Mit ein Grund warum ich solche Filme nur noch beim Medienversand kaufe! High Tension ist ein super Film aber ich befürchte in der geschnittenen Version wird vieles von der tollen Atmosphäre auf der Strecke bleiben. Also mein Rat an Dich schau ihn Dir nicht in der geschnittenen Version an, verkauf die lieber und besorg ihn dir ungeschnitten, falls Du wirklich interesse an dem Film hast!

Ich glaube, dass bei der geschnittenen Version nicht die Atmosphäre gemindert wird, sondern viel mehr die Brutalität, denn es handelt sich nicht mal um eine Minute. Ich werde mir den Film trotzdem angucken, denn im Horrorbereich tätige ich ungern Blindkäufe, welcher teurerer als 10€ sind.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

High Tension in der Verleihversion war noch recht Human geschnitten bzw ist in der version durchaus gut anschaubar.
Hab den Film das erste mal auch nur in der Verleihversion gesehen.

S

stanleydobson

Guest

endlich angekommen

SIEBEN blu ray us-digibook

sehr schönes ding,wie erwartet :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

cooler preis, hoffentlich rutscht der film bald auch bei den online-händlern in solche regionen.

Bei den deutschsprachigen Händlern kann er ja gar nicht rutschen, weil der Film hierzulande nicht über Arthaus/Kinowelt erscheint! Und bei amazon.co.uk kannst du lange auf einen Preisverfall der Collection hoffen: da sind alle Titel seit Monaten konstant bei 16 Pfund!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Bei den deutschsprachigen Händlern kann er ja gar nicht rutschen, weil der Film hierzulande nicht über Arthaus/Kinowelt erscheint! Und bei amazon.co.uk kannst du lange auf einen Preisverfall der Collection hoffen: da sind alle Titel seit Monaten konstant bei 16 Pfund!

eile mit weile, theoretisch würde es ja schon reichen, wenn sich am kurs pfund/euro etwas ändert (oder die ersten brauchbaren marketplace-angebote auftauchen) oder play mal zur einsicht kommt, wo der film felsenfest bei 23 € steht.

Oben