Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Sagt mal gibts Kick-Ass etwa nur in so ein ranzigen innenring killer steelbook?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rock::rock::rock:

Ich habe ihn endlich ersteigert:

Your vice is a locked room and only i have the key

A

Amras

Guest

In den letzten Tagen bekommen:

Didi - Der Doppelgänger
Kick-Ass
So finster die Nacht
Soul Kitchen
Vigilante

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

na jut, vielleicht wurde ich ja auch beschenkt, wenn ich nachher den heimischen briefkasten öffne.

Axel ist doch der Meister der Unsicherheiten! Es kommt zwar immer alles an (bei mir zumindest)...wie lange das jedoch dauert weiß nur meine Kristallkugel: zwischen einer Woche und fünf Wochen habe ich da schon alles erlebt!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Axel ist doch der Meister der Unsicherheiten! Es kommt zwar immer alles an (bei mir zumindest)...wie lange das jedoch dauert weiß nur meine Kristallkugel: zwischen einer Woche und fünf Wochen habe ich da schon alles erlebt!

bin ja auch kein axel-erstbesteller, aber ein richtwert, daß andere käufer die scheibe schon bekommen haben (vermutlich auch am 09.09.2010 verschickt), kann auch nicht schaden.

A

Amras

Guest

sag bitte wie das bild ist
ich brauche, für ein update, mehr details :)
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit :). Nämlich sehr wahrscheinlich heute Abend.

Bei der Erstauflage ist übrigens auch der Soundtrack dabei, da sind sogar zwei Stücke mehr drauf als seinerzeit bei der DVD-Variante.

lg
Poldi

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

amazon.de:

- Die Reifeprüfung (StudioCanal Collection)
- Der Ghostwriter

- Red Rock West
- Die Unbekannte

A

Amras

Guest

bin ja auch kein axel-erstbesteller, aber ein richtwert, daß andere käufer die scheibe schon bekommen haben (vermutlich auch am 09.09.2010 verschickt), kann auch nicht schaden.
Meine ist am 08.09.10 versandt worden.
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit :). Nämlich sehr wahrscheinlich heute Abend.
Ist heute doch nix mehr draus geworden, habe gerade Kick-Ass gesehen. Danach ist mir dann nicht mehr nach deutschem Autorenkino :D. Vielleicht klappt's ja morgen.
Konnte man damals aber auch bereits nachbestellen weil diese Tracks gefehlt hatten:bart:;)
Uups, von der Aktion habe ich gar nichts mitbekommen. Egal, jetzt habe ich ja so oder so beide Varianten :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben