Heute gekauft

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

heute von der Börse in Neu Isenburg mitgenommen:

Ladykracher Staffel 4
Tannöd
Legion
Tinkerbell 2
Invictus
Bad Lieutnant

und noch zwei Poster von:

Prince of Persia
The Expendables

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

heute von der Börse in Neu Isenburg mitgenommen:

Dito..wieso sehe ich dich eigentlich nie, oder sehe ich dich und weiß nur nicht wer du bist...Fragen über Fragen...:confused::D

Kick-Ass Steelbook
Missing in Action
Bitch Slap Metallbox (Die Entscheidung gegen die Blu fiel mir nicht leicht;))
Michael Mittermeier: Safari

Ausserdem für umme(Book in the Wood) ein Buch: Nachtschrei von Jeffrey Deaver

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Dito..wieso sehe ich dich eigentlich nie, oder sehe ich dich und weiß nur nicht wer du bist...Fragen über Fragen...:confused::D

Das weiss ich auch nicht. Ich kenne dich auf jeden Fall aus dem Fotoalbum, habe dich aber auch noch ie gesehen.
Gestern war ich zwischen 12 und 13:30 Uhr da.

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Hab mir spontan bei Thalia den Film „Dead Man“ für zehn Euro gekauft. „Night On Earth“ war ja ganz nett.

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Na, ist ja jetzt ein bisschen blöd, wo ich doch schon zwei Filme habe.^^ Außerdem hab ich nicht so flüssiges Geld für Collections, bin Student. Hinzu kommen noch ein paar andere Sachen, Möbel, Umzüge, Bahn, bla bla :D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Student bin ich auch...ich kann dir aber sagen, dass du dir nach Dead Man und Night On Earth noch mit Sicherheit Ghost Dog, Stranger Than Paradise, Coffee And Cigarettes und Permanent Vacation zulegen werden wirst...und da wärst du mit der Collection günstiger weggekommen (btw: ich habe mir auch alle einzeln gekauft und ärgere mich heute schwarz :D)...

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Mag sein. Aber dann müsste ich mir auch Tarantino-, Godard-, Herzog-, Lynch-, Reggio-, Lang-, Kubrick-, Bergman- und Fassbinder-Collections besorgen. Wenn ich mir überlege: Das Geld, dass ich für Filme letzten Monat ausgegeben hab, hätte ich in eine Collection investieren können. Dann habe ich aber nur Filme von ein und denselben Typen – das ist doch doof. :D Zumal ich die Angewohnheit habe, Gekauftes sofort zu konsumieren. Hieße also zwei, drei Tage Jarmusch, den Rest des Monats nichts.^^ Nein, ich fahre schon ganz bequem mit den Einzel-DVDs, auch wenn unterm Strich mehr kostet. :p

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Also anschauen wollte ich mir den Film schon immer. Deshalb ist dieses Schnäppchen eine feine Sache. Trotzallem sehe ich folgendes genauso:
ich kann den Typen nicht ab und daran ändert sich auch nix.
Ich bin nämlich nicht gerade ein großer Jackson Fan, eher überhaupt keiner. :) Ich besitze keine CD von ihm und bis auf wenige ältere Lieder kann ich mir auch nix anhören von dem. Trotzallem freue ich mich auf den Film. Sollte dieser großer Käse sein, wird der eben nur das eine mal geschaut.

Oben