Ulic
Oscar-Preisträger
AW: Heute gekauft
Von Bol.de
Topper Edition mit 3 Filmen (u.a. Zwei Engel ohne Flügel - mit Cary Grant)
Von Bol.de
Topper Edition mit 3 Filmen (u.a. Zwei Engel ohne Flügel - mit Cary Grant)
heute von der Börse in Neu Isenburg mitgenommen:
Dito..wieso sehe ich dich eigentlich nie, oder sehe ich dich und weiß nur nicht wer du bist...Fragen über Fragen...
Bestellt:
This is it - Steelbook (6,97€)
Das weiss ich auch nicht. Ich kenne dich auf jeden Fall aus dem Fotoalbum, habe dich aber auch noch ie gesehen.
Gestern war ich zwischen 12 und 13:30 Uhr da.
Hab mir spontan bei Thalia den Film „Dead Man“ für zehn Euro gekauft. „Night On Earth“ war ja ganz nett.
War klar das der Streifen irgendwann mal verramscht wird.Bestellt:
This is it - Steelbook (6,97€)
und deshalb habe ich ihn auch bestellt.War klar das der Streifen irgendwann mal verramscht wird
Ja ich auch, aber anschauen werd ich mir diesen Käse aber auf alle Fälle nicht, ich kann den Typen nicht ab und daran ändert sich auch nix.und deshalb habe ich ihn auch bestellt.
- Michael Jackson's This Is It (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] - 6,97 Euro
Ich bin nämlich nicht gerade ein großer Jackson Fan, eher überhaupt keiner. Ich besitze keine CD von ihm und bis auf wenige ältere Lieder kann ich mir auch nix anhören von dem. Trotzallem freue ich mich auf den Film. Sollte dieser großer Käse sein, wird der eben nur das eine mal geschaut.ich kann den Typen nicht ab und daran ändert sich auch nix.