Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

Achtung korn! :d

ps geil dass man nicht groß schreiben kann^^

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Achtung korn! :d

ps geil dass man nicht groß schreiben kann^^
ich kenne die Blu Version bereits und hab dies auch schon oft genug geschrieben. Dort gefällt es mir,- da in dem Zusammenhang der Stil den Film mitträgt :)
aber dein Widerspruch bezüglich Cop Land ist mal wieder erste Sahne so ala "für 6,50 ist der OK" ;) du Pappnase

S

stanleydobson

Guest

aber dein Widerspruch bezüglich Cop Land ist mal wieder erste Sahne so ala "für 6,50 ist der OK" ;) du Pappnase

na und wenn ich die wahl habe 5 euro dvd 6,50 blu ray nehm ich die blu ray :p
die 1,50 da spuck ich drauf :cool:

wer erwartet denn bitte bei preisen von 5 euro oder 6,50 super qualität :rolleyes:

A

Amras

Guest

In den letzten Tagen bekommen:

Hogfather - Schaurige Weihnachten
The Color of Magic
Rush: Beyond the Lighted Stage

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

na und wenn ich die wahl habe 5 euro dvd 6,50 blu ray nehm ich die blu ray :p
die 1,50 da spuck ich drauf :cool:

wer erwartet denn bitte bei preisen von 5 euro oder 6,50 super qualität :rolleyes:

also muß deiner Meinung nach die Hunter Edition noch ca. 6 Euro günstiger als aktuell angeboten werden und schon wirkt sich das positiv auf die Qualität aus :confused:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

War heute nochmal bei uns im Alpha tecc. und hab ordentlich (dank Leferantenwechsel und deshalb Sortimentsabverkauf desgleichen) zugelangt:
DVD:
Bones Staffel 1 5€
Bones Staffel 2 5 €
So gut wie tot Staffel 2 5 €
How I met your mother Staffel 1 5 €
How I met your mother Staffel 2 5 €
Eureka - Die geheime Stadt Staffel 2 5 €
Männerwirtschaft Staffel 1 5 €
Alfred Hitchcock präsentiert... Staffel 1 5 €

Extras (Rick Gervais) Staffel 1 1!! €

Das Rattennest (18er) 1 €
Böse Saat (18er) 1 €
Tunnelrats Special Edition 1€
The Shepherd (18er) 1 €
Straightheads (18er) 1 €

Blu-Rays:

Universal Soldier - Die Rückkehr 5 €
Im Rausch der Tiefe 5 €
AC/DC - Live at Donigton 5 €
Pinocchio - 2-Disc Platinum im Schuber 5 €
Gran Torino Steelbook 5 €

Normalerweise hätte das ganze Zeugs im Alpha tecc. ca. 490 € gekostet. Ich hab nur, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 71 € bezahlt.

Leck mich doch einer - bei mir ist nur einmal etwas ähnliches passiert - da haben sie (ohne Scharren) die ohnehin happigen Preise nur um 20% runtergefahren, dann waren sie immernoch über den Standardpreisen von den Läden in der Umgebung!!
Fazit: der ganze Schrott ist trotzdem liegengeblieben!!!:spinner:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann hast du noch ein gutes Schnäppchen gemacht, denn sonst sind die Marktplatz Preise deutlich höher. Ein bisschen reizt mich die Box auch noch.

Deswegen habe ich sie auch heute Morgen mitgenommen. Die ganze Zeit kostete die im Marketplace immer über 100. Ich habe es nur zufällig gesehen, als ich mal wieder nach der Monroe Box geschaut habe:rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wie geschrieben, die wechseln den Lieferanten für ihr Multimedia-Zeugs. Jetzt muss alles, was noch vom alten Lieferanten da ist, raus. Die haben seit einiger Zeit schon den neuen Lieferanten, sodass ein Großteil schon die neue Ware ist.
Ich musste nur alle Artikel durchsuchen, die noch ein längliches Preisscheid hatten. Offiziell sagen die da nix drüber. Es gab am Samstag schon 2 Kübel, wo CD und DVD drin waren, die sie schon aussortiert hatten. Meine Frau kaufte sich am Montag 16 CD für 31 €. Teilweise Digipacks und Special Edition.
Ich nahm am Samstag wie schon geschrieben die Band of Brothers blu-ray steelbox für 10 € und die Woodstock Ledenfransen Blu-Ray-Box für 5 €.
Ich hätte den Typ aus der Abteilung einfach drauf angesprochen und der ist dann sogar mit mir da rumgelaufen und hat mir alles mal grob durchsucht.
An DVD Serien gabs noch diverse, aber soviel kucken kann ich gar nicht.
Er meinte, dass ihn schon mehrere Leute angesprochen hätten, dass man über diese Aktion in Foren im I-Net schon geschrieben hat. Am Sonntag (war verkaufsoffen) wäre ein Typ von weiter her gekommen und hätte an die 500 CDs, Singles, DVD etc gekauft. Er meinte, dass er dass wohl alles weitervertickt. Aber der Verkäufer meinte, es sei ihm egal, hauptsache alles ist weg.

Ich denke, ich kann mit meiner Ausbeute zufrieden sein.

Hey Nachbar! ;)
Welcher Markt? Erbitte SCHNELLSTMÖGLICHE ANTWORT!!!! :bart:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute aus dem Saturn mitgenommen:

Das Lazarus Projekt (SB - Blindkauf)
MR73 (Blindkauf)
Up in the air