Heute gekauft

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Neil Young & Crazy Horse - Rust never sleeps für 5,99€ im Saturn Wuppertal-Barmen.

Die Setlist sieht super aus. Ich bin mal gespannt aufs Konzert.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Eigentlich wollte ich immer die limitierte Sarg-Edition, aber diese ist mir dann doch ein bisschen zu teuer gewesen.
die Sarg Edition besitze ich. Vor Jahren gekauft. Ich dachte das Digi würd es mittlerweile nicht mehr geben, umso schöner das du das besitzt. Viel Spaß mit Django. Muss mir die Filme auch mal wieder reinziehen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

ich erwarte eine Kritik, denn
1. mag ich deine Kritiken
2. denke ich das du Freak auf diesen Freakfilm abgehen wirst.
:hoch:

Sir,Jawoll,Sir !!! :)
Hast du lieb gesagt und es tut mir in meiner königsblauen Seele weh,das ich zuletzt so wenige KK's für dich geschrieben habe.;) Ich besser mich,sobald die Schweißperlen auf meinem Arsch verschwunden sind...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich weiß :D
Bei Terry Gilliam kann ich ja nix falsch machen,Up in the air fand ich schon im Kino gut und Die Stadt der Blinden ist ein Blindkauf und ich bin sehr gespannt auf diesen Film (nicht zuletzt wegen deiner KK !!).

Wobei ich auch verstehen kann, dass jemand den Film gar nicht mag, denn er ist vielleicht nicht immer nachvollziehbar. Deadly und King-of-Leon fanden ihn zum Beispiel sehr schlecht und daher bin ich auf deine Meinung mehr als gespannt.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

War heute nochmal bei uns im Alpha tecc. und hab ordentlich (dank Leferantenwechsel und deshalb Sortimentsabverkauf desgleichen) zugelangt:
DVD:
Bones Staffel 1 5€
Bones Staffel 2 5 €
So gut wie tot Staffel 2 5 €
How I met your mother Staffel 1 5 €
How I met your mother Staffel 2 5 €
Eureka - Die geheime Stadt Staffel 2 5 €
Männerwirtschaft Staffel 1 5 €
Alfred Hitchcock präsentiert... Staffel 1 5 €

Extras (Rick Gervais) Staffel 1 1!! €

Das Rattennest (18er) 1 €
Böse Saat (18er) 1 €
Tunnelrats Special Edition 1€
The Shepherd (18er) 1 €
Straightheads (18er) 1 €

Blu-Rays:

Universal Soldier - Die Rückkehr 5 €
Im Rausch der Tiefe 5 €
AC/DC - Live at Donigton 5 €
Pinocchio - 2-Disc Platinum im Schuber 5 €
Gran Torino Steelbook 5 €

Normalerweise hätte das ganze Zeugs im Alpha tecc. ca. 490 € gekostet. Ich hab nur, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 71 € bezahlt.

S

stanleydobson

Guest

das sind schon harte preise,was ist da los,warum so billig?

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Wie geschrieben, die wechseln den Lieferanten für ihr Multimedia-Zeugs. Jetzt muss alles, was noch vom alten Lieferanten da ist, raus. Die haben seit einiger Zeit schon den neuen Lieferanten, sodass ein Großteil schon die neue Ware ist.
Ich musste nur alle Artikel durchsuchen, die noch ein längliches Preisscheid hatten. Offiziell sagen die da nix drüber. Es gab am Samstag schon 2 Kübel, wo CD und DVD drin waren, die sie schon aussortiert hatten. Meine Frau kaufte sich am Montag 16 CD für 31 €. Teilweise Digipacks und Special Edition.
Ich nahm am Samstag wie schon geschrieben die Band of Brothers blu-ray steelbox für 10 € und die Woodstock Ledenfransen Blu-Ray-Box für 5 €.
Ich hätte den Typ aus der Abteilung einfach drauf angesprochen und der ist dann sogar mit mir da rumgelaufen und hat mir alles mal grob durchsucht.
An DVD Serien gabs noch diverse, aber soviel kucken kann ich gar nicht.
Er meinte, dass ihn schon mehrere Leute angesprochen hätten, dass man über diese Aktion in Foren im I-Net schon geschrieben hat. Am Sonntag (war verkaufsoffen) wäre ein Typ von weiter her gekommen und hätte an die 500 CDs, Singles, DVD etc gekauft. Er meinte, dass er dass wohl alles weitervertickt. Aber der Verkäufer meinte, es sei ihm egal, hauptsache alles ist weg.

Ich denke, ich kann mit meiner Ausbeute zufrieden sein.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

man...bei den preisen wäre ich auch zum Hippie ja jeah geworden :)
und How I met your Mother zu dem Kurs:hoch: wer diese Serie noch nicht kennt sollte das schleunigst nachholen
ich schleich grad um The Wrestler rum für 13,- bei amazon

Oben