AW: Heute gekauft
Wie geschrieben, die wechseln den Lieferanten für ihr Multimedia-Zeugs. Jetzt muss alles, was noch vom alten Lieferanten da ist, raus. Die haben seit einiger Zeit schon den neuen Lieferanten, sodass ein Großteil schon die neue Ware ist.
Ich musste nur alle Artikel durchsuchen, die noch ein längliches Preisscheid hatten. Offiziell sagen die da nix drüber. Es gab am Samstag schon 2 Kübel, wo CD und DVD drin waren, die sie schon aussortiert hatten. Meine Frau kaufte sich am Montag 16 CD für 31 €. Teilweise Digipacks und Special Edition.
Ich nahm am Samstag wie schon geschrieben die Band of Brothers blu-ray steelbox für 10 € und die Woodstock Ledenfransen Blu-Ray-Box für 5 €.
Ich hätte den Typ aus der Abteilung einfach drauf angesprochen und der ist dann sogar mit mir da rumgelaufen und hat mir alles mal grob durchsucht.
An DVD Serien gabs noch diverse, aber soviel kucken kann ich gar nicht.
Er meinte, dass ihn schon mehrere Leute angesprochen hätten, dass man über diese Aktion in Foren im I-Net schon geschrieben hat. Am Sonntag (war verkaufsoffen) wäre ein Typ von weiter her gekommen und hätte an die 500 CDs, Singles, DVD etc gekauft. Er meinte, dass er dass wohl alles weitervertickt. Aber der Verkäufer meinte, es sei ihm egal, hauptsache alles ist weg.
Ich denke, ich kann mit meiner Ausbeute zufrieden sein.