Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Soeben bei Amazon bestellt:

Murder in the First
K-19 SE
New York, I Love You

Bin sehr gespannt auf die Streifen! Nach der WM werde ich mich dann mal an meinen Stapel ungesehener Filme machen...

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

da wohl eine zweite box auf deutsch nie kommen wird hab ich mir diese aus amerika bestellt (auch wenn ich sie mir fast nie ansehen werde)

filmation ghostbusters vol 2

halbe serie im regal sieht doof aus :bart:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Lieber icybolt, ich frage mich langsam, was dieses ewige Cover-Posten bewirken soll?! Lass' es doch einfach mal sein, das bläht nur die Beiträge auf. Das haben dir jetzt im Übrigen bereits mehrere Leute versucht, durch die Blume zu erklären. Irgendwann muss da doch mal was hängenbleiben.
Wir sind hier alle Filmverrückte und kennen uns aus. Daher brauchen wir in diesen Kauf-Threads weder Cover-Bildchen, noch Links zu deiner Sammlung. Wer die sehen will, klickt nämlich einfach in deine Signatur und fertig ist der Lack. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gekauft

Gestern bekommen
Aboprämie für magazin ray
Hachiko :)

A

Amras

Guest

Samstag bekommen:

Black Dynamite
OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Schreib doch bitte mal ein paar Worte, wie dir der Film gefallen hat. In der Videothek haben sie den nicht hier - und kaufen wollte ich den nicht "blind".
Gibt schon ne geile Rezi von Ma(c)festus
Lies dich hier mal rein.
Egal wo, der hat überall Topwertung, werd ihn mir auch noch holen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Danke für's Verlinken :). Der Rezi kann ich auch weitestgehend zustimmen, ich habe den Film gestern Abend gesehen und fühlte mich mehr als prächtig unterhalten. Ein Blindkauf den ich nicht bereut habe.
gern ;)
hast du in in synchro oder OT gesehen ?

Oben