Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
"Alice im Wunderland" kommt am 22.07., der ist doch wohl Pflicht! Für dich dann aber wahrscheinlich erst im August, wenn du deine Serie halten willst. ;)

Kann mir auch vorstellen, dass deine "Pirates"-Anschaffungen gut Kohle geschluckt verschlungen haben... :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

"Alice im Wunderland" kommt am 22.07., der ist doch wohl Pflicht! Für dich dann aber wahrscheinlich erst im August, wenn du deine Serie halten willst. ;)

Kann mir auch vorstellen, dass deine "Pirates"-Anschaffungen gut Kohle geschluckt verschlungen haben... :D

Ja der reizt mich schon, aber da kann ich bis August warten :) Das Geld für die Pirates Filme hatte ich ja extra gespart. Ich muss auch sagen das ich viel von dem Geld das ich bei Filmeinkäufen gespart hab anderweitig ausgegeben wurde. Zum Beispiel für ein paar Xbox Games, Klamotten und Netzwerkfestplatten für die Sky HD Aufnahmen, deswegen kommen auch wirklich nur noch Must Have Filme ins Haus. Die normalen Kinofilme laufen alle auf Sky ebenfalls in HD, und die Aufnahmen sind schnell bearbeitet, haben Deutschen und Englischen Ton.

Nuja das war aber nun genog off Topic :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Ich war seit sehr langer Zeit mal wieder in der Stadt und habe mich mal durch den Karstadt, Kaufhof, Media Markt und Saturn gewühlt und musste mit Erschrecken feststellen, dass die DVD oft zu einer richtigen Ramschware geworden ist und die vielen Wühltische wirken wie damals bei der Ablösung der VHS. :(

Folgende Filme habe ich mir gekauft:

Im Tal von Elah*
Tideland*
Ein unmöglicher Härtefall*
Deutschland: Ein Sommermärchen
Four Rooms*

*Blindkauf

Bis auf Tideland kann man alle FSK-Sticker entfernen oder ein Wendecover ist vorhanden. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich war seit sehr langer Zeit mal wieder in der Stadt und habe mich mal durch den Karstadt, Kaufhof, Media Markt und Saturn gewühlt und musste mit Erschrecken feststellen, dass die DVD oft zu einer richtigen Ramschware geworden ist und die vielen Wühltische wirken wie damals bei der Ablösung der VHS. :(

Wenn du das jetzt erst feststellst, warst du wirklich sehr lange Zeit nicht mehr in der Stadt, Willy... ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wenn du das jetzt erst feststellst, warst du wirklich sehr lange Zeit nicht mehr in der Stadt, Willy... ;)

Intensiv in den DVD-Bereich war ich schon lange nicht mehr (sprich Monate) und klar war schon seit längerem eine Entwicklung zu sehen, aber vor allem heute wurde es mir noch ein Mal schlagartig bewusst. Vor allem Warner mit ihren Ökohüllen gehen mir richtig auf den Zeiger.:motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Sodala, noch knapp 14h und ich hab im Juni keine einzige BD gekauft! Mit meiner Vorbestellung hab ich mich sogar vertan, die kommt erst im Juli. Ich denke ich werde den Juli auch noch mit dranhängen und keine BD ins Haus holen, kommt auch nich wirklich was spannendes heraus. Hab sowieso noch genug ungesehene Filme rumliegen.

hehe, so handhabe ich das auch. juni frei, juli reizt mich rein gar nichts (auch im bereich DVD) und wird wohl auch frei bleiben.

irgendwie hab ich derzeit ohnehin eine art film-unlust und lese lieber ein buch nach dem anderen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Clint Eastwood Collection (mit Wendecover :))

mit folgenden Filmen:

Ein Fressen für die Geier
Coogans großer Bluff
Im Auftrag des Drachen
Sinola

Wieder einmal alles Blindkäufe, aber die Eastwood-Sammlung muss ja auch so langsam komplettiert werden.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

1. Frage: Wo gekauft?
2. Frage: kannst du nen amazonlink posten ?

Beim real für 9,99€. Bei amazon gibt es die Kollektion nur über den Marktplatz, wenn das Userbild, denn mit dem Artikel übereinstimmt.

Dann hat jemand wohl ganz schnell noch etwas editiert, denn eben gerade war Frage Nr. 3 noch nicht vorhanden. :ugly:

Um die Frage zu beantworten...
:kaffee:
Ich hoffe, dass es aussagekräftig genug. :D

Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

'ne Musik-BD im Saturn Wuppertal-Elberfeld

The Police - Certifiable für 12,99€

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Mein Kauffreier Juli begann mit dem Kauf von Die Tudors-Season 1 beim Müller :autsch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Diesmal keine DVD aber Zubehör

35 m 2 x 2,5 m² Boxenkabel zu 1,20 / m für gesamt 42 Euro.

Hab mir lange überlegt ob ich mir billige Kabel bei Amazon hole, aber überall waren die billigen keine reinen Kupferkabel nur diese Aluminium mit Kupfermantel und ich wollte was ordentliches, und da mir die Baumarktkabel zu teuer waren mit 2,50 / m hab ich mich dann für die entschieden aus einem kleinen Elektrofachgeschäft bei uns.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

...muß ja ein tolles Angebot sein - wenn du gleich so lange durchhältst....:D
Naja, 19,99 ist fast auch der Amazon Preis.
aber es spielts grad wieder bei uns im ORF, und dachte, bevor ich immer aufnimm, kann ichs ja gleich mitnehmen.
wenns gefallt kommt noch die 2te, das wars allerdings im Juli ! ;)

Oben