Heute gekauft

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gekauft

Ich hab meines gestern schon geliefert bekommen, ich finde das T-shirt geil, ich brauch jeztt nur mal einen Bildträger dann pack ich das da rein, T-shirts hab ich genug da muss ich das nicht tragen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

die Blu Ray wandert auch noch in meine Sammlung. Geiler Film, glückwunsch zum Kauf.

Noch hab ich ihn nicht gesehen, bin aber mehr als gespannt. Werde ihn mir wohl für´s WE in Geselliger Runde aufheben :hoch:

wozu brauchst du ein T Shirt, wenn du doch deine Hosen immer so weit oben trägst :confused:

Das zieh ich doch nicht an, maximal ein Unterhemd damit die Achselhaare richtig zur Geltung kommen :bart:

Ich hab meines gestern schon geliefert bekommen, ich finde das T-shirt geil, ich brauch jeztt nur mal einen Bildträger dann pack ich das da rein, T-shirts hab ich genug da muss ich das nicht tragen.

Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, mal sehen....

S

stanleydobson

Guest

blutiger pfad gottes 2 inkl M-shirt :motz:

was wurde da auf cinefacts im thread erzählt die würden groß ausfallen,.... ich hätte L gebraucht um es bequem zu tragen (ok hatte es noch net an ,sieht aber klein aus)

S

stanleydobson

Guest

Lese hier immer wieder, wieviele den gut finden. Ist das nicht ein (reinrassiger) Kinderfilm ?

Muss dazu sagen, dass ich rein gar nichts von diesen "wilden Kerlen" kenne.

geht mir genauso

ich befürchte dass dieser film wohlmöglich gar nix mit den anderen wilden kerlen zu tun hat :confused:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Lese hier immer wieder, wieviele den gut finden. Ist das nicht ein (reinrassiger) Kinderfilm ?

Muss dazu sagen, dass ich rein gar nichts von diesen "wilden Kerlen" kenne.

:lol: Ich habe auf dieses Missverständnis gewartet... ;)

Wie Amras schon sagt...der deutsche Titel ist total irreführend! In dem Film kommt weder Jimi Blue noch ein anderer Ochsenknechter vor! :D Und um Fußball geht es schon gar nicht...

Es handelt sich um die Verfilmung eines Kinderbuchs von Maurice Sendak, welches ich als Kind verschlungen habe! Regie führt Spike Jonze (Being John Malkovich, Adaption.), womit die Richtung schon gesetzt ist: verschrobenes, jedoch wunderschönes Alternativ-Kino...
Schau dir mal den Trailer an...nach dem sind die meisten Leute begeistert und wollen den Film sehen! :)

Eben gekauft im MM:

Der Letzte Kuss (12,99 €)

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Grade bei WoV abgeholt:

"Der blutige Pfad Gottes" mit T-Shirt (XL) für 22,99 €.

Und vorgestern noch von amazon bekommen:

"The Complete Matrix Trilogy" für 19,90€.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

LIDL

Denn sie wissen nicht was sie tun 6,66 (Blindkauf)

Da marschiert man ohne an was böses zu denken durch den LIDL.... :rolleyes:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Oh mein Gott, hier wird "Wo die wilden Kerle wohnen" mit dem deutschen Kinderscheiß verwechselt? Das darf doch nicht wahr sein... wir sind doch hier in einem Filmforum oder?! :eek:

Das ist ein Märchen für Erwachsene, welches das Kindsein kreativ interpretiert. Spike Jonze ist der Regisseur. Einfach mal die Filmstarts-Kritik lesen, dann weiß man, was man verpasst. Nämlich ganz großes Kino!

Eben gekauft im MM:

Der Letzte Kuss (12,99 €)

Saugeil... ich bin auf deine Meinung gespannt, mein lieber Katzenfänger! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

endlich billiger und sofort bei den amazonen geordert:
"die frau des zeitreisenden" für 11,97 €

landet sicher noch bei 9,99 oder so, aber ich mag nicht mehr warten.

die scheibe kam gestern übrigens an, und ich hab mal kurz reingeschnuppert (wird sicher erst am WE geschaut). was ist denn mit dem deutschen ton passiert?

mit dem ist ja mal gar nichts los: die dialoge klingen irgendwie gedrungen und sind viel zu dominant, die umgebungsgeräusche saufen komplett ab, von bass kann keine rede sein. vor allem gleich zu beginn in der szene mit dem autounfall war ich erschrocken, wie dünn die geräuschkulisse daherkommt.

hab zum vergleich mal in den o-ton gewechselt, und da ist alles so, wie es sein sollte. ich meine, diese probleme gab es im kino damals nicht, das waren alle klänge gut auf die lautsprecher verteilt und spielten sich nicht nur auf dem center ab. da hat warner offenbar ziemlich mist gebaut. die deutsche tonspur ist echt eine zumutung über die anlage. :runter:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Deadwood Season 1

Als Einstimmmung auf Red Dead Redemption. Von einer HBO Serie bin ich noch nicht enttäuscht worden.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute im Müller geholt,

Saw VI Limited Collectors Edition Nr. 2026

für 19,99.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute von mr.bauer erhalten:

Millennium Staffel 1 (endlich kann es mit der Serie losgehen)
Good Morning Vietnam

Oben