AW: Zuletzt gekauft
Ist heute gekommen!Gerade bestellt...
- Der Sternwanderer bei Amazon
Ist heute gekommen!Gerade bestellt...
- Der Sternwanderer bei Amazon
Watchmen
Also ich freue mich ja richtig über die hiesige "Watchmen"-Welle, weil es die geilste Comic-Verfilmung aller Zeiten ist, aber hast du den Film nicht schon als DC, BladeRunner?
heute morgen abgeholt
Halloween 2 DC (scheißbild, geiler Ton,- klasse Film was ich bis jethzt gesehen hab)
Watchmen (ich liebe die Dialoge von Rorschach am Anfang. Bild ist Gut aber keine Referenz)
Kein Referenzbild, schade
Hat die BluRay denn ein Wendecover?
ich hab schon ne Menge davon gesehen, da ich den mal auf DVD ausgeliehen hatte um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Für mich ist das eine Neuinterpretation im Zombie Style. Entweder man mag es oder wird es hassen. ich mag esBis wohin haste ihn denn schon gesehen?
ich hab schon ne Menge davon gesehen, da ich den mal auf DVD ausgeliehen hatte um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Für mich ist das eine Neuinterpretation im Zombie Style. Entweder man mag es oder wird es hassen. ich mag es
Ich würde das Bild schon als referenzwertig einstufen. Leider kein Wendecover, da von Warner.
Ja, hier ist er von Paramount veröffentlicht worden. Warner hat die Rechte für Nordamerika, Paramount für den Rest der Welt.Wieso Warner, ich denk der ist von Paramount
Ja, hier ist er von Paramount veröffentlicht worden. Warner hat die Rechte für Nordamerika, Paramount für den Rest der Welt.
Sorry, hab das verwechselt! :o Aber es gibt trotzdem kein Wendecover