S
stanleydobson
Guest
AW: Heute gekauft
4für20
das glücksprinzip
vorhof zum paradies
kops
daniel craig edition mit 3 filmen
4für20
das glücksprinzip
vorhof zum paradies
kops
daniel craig edition mit 3 filmen
Nicht nur Warner.Habe ich auch schon bei Sony erblicken müssen!Was für beschissene DVD Hüllen hat den Warner jetzt.
Laurel & Hardy
- Die Leibköche seiner Majestät
- Spuk um Mitternacht
- Atoll K.
- Schrecken aller Spione
- Hollywood Party
Einige gekauft, einige bestellt...einige hatte ich schonmal bestellt, aber damals wieder stornieren müssen, wegen ungeahnter Blitzkosten.
Schade das ich mit Travis nicht mehr über unsere Lieblingskomiker diskutieren kann.
Heute von TheHut angekommen...
... aber ohne Tüten-Cover
- Jennifer's Body
Heute von TheHut angekommen...
... aber ohne Tüten-Cover
- Jennifer's Body
Schau Dir die Fotos (besonders das zweite) in diesem Beitrag an, dann weißt Du was das ist.was ist denn ein tüten-cover?
Eben bestellt für 24,99€
Das isn super Cover!!! Wirklich jeder meiner Freunde und Bekannten haben mit ihren Fingern über die Tüten gelangt
Sind die Filme mit in den Dick&Doof Collectionen drin oder sind das wieder einzelne?
Gibt es eine oder mehrere Empfehlenswerte Komplettboxen der 2?
Ich habe diesem prallen Schuber ja seinerzeit den Titel Hupenschuber verpasst, aber der lässt sich nicht so gut vermarkten .Wenn dieser Ausdruck nicht noch zum Kultbegriff avanciert, will ich Günther heißen...
Da hatte aber einer zittrige Finger gehabt und fleißig Gebrauch von dem neuen Smiley gemacht.
ist die Blu deutlich besser als die DVD (das Bild meine ich damit )Ich habe diesem prallen Schuber ja seinerzeit den Titel Hupenschuber verpasst, aber der lässt sich nicht so gut vermarkten .
Heute bekommen:
American Werewolf in London
Gute Frage, ich habe ja quasi ein Update von VHS zur BD gemacht, die DVD habe ich ausgelassen .ist die Blu deutlich besser als die DVD (das Bild meine ich damit )
Man sieht dem Film das Alter von fast 20 Jahren schon recht deutlich an. In erster Linie fällt "American Werewolf" durch das recht deutliche Rauschen auf. Neben der groben Körnigkeit ist auch Farbrauschen insbesondere in dunklen Szenen sichtbar. Außerdem zeigt das Master leichte Kratzer und einen etwas unruhigen Bildstand. Davon einmal abgesehen fällt der Film positiv durch einen hohen Kontrast und kräftige Farben in natürlichen Tönen auf. Die Bildschärfe ist etwas schwankend und bewegt sich auf befriedigendem bis guten Niveau. Die Schärfe ist zwar oft nicht deutlich höher als bei einer sehr guten DVD. Aufgrund der sauberen Kompression und des plastischen Kontrasts lohnt sich der Kauf der Blu-ray Disc für Fans des "American Werewolf" aber durchaus.