Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

4für20

das glücksprinzip
vorhof zum paradies :rock::rock:
kops
daniel craig edition mit 3 filmen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

gerade bei MV bestellt

> Woodoo - Schreckensinsel der Zombies - VHS-Glasbox :sabber::sabber::sabber:
> Dämonia - Enigma kleine Hartbox :sabber::sabber::sabber:
> Das Stendhal Syndrom- Langfassung (B) :sabber::sabber::sabber:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Laurel & Hardy

- Die Leibköche seiner Majestät
- Spuk um Mitternacht
- Atoll K.
- Schrecken aller Spione
- Hollywood Party

Einige gekauft, einige bestellt...einige hatte ich schonmal bestellt, aber damals wieder stornieren müssen, wegen ungeahnter Blitzkosten.
Schade das ich mit Travis nicht mehr über unsere Lieblingskomiker diskutieren kann.:(

....wußte gar nicht, daß Travis auch ein Fan des dynamischen Duos war - wirklich Schade!!
...aber für Diskussionen um L & H stehe ich Dir jederzeit zu Verfügung - Schade dass immer noch 1 Film in Deutschland unveröffentlicht ist!!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Heute von TheHut angekommen...

• Jennifer's Body
... aber ohne Tüten-Cover:(

...das gibts nicht mehr?????:heul::heul:

Heute storniert:
Boondoks Saints 2 - mit XL-T-Shirt von WOV

Heute bestellt:
Boondoks Saints 2 - mit XXL-T-Shirt von WOV:rolleyes:
2012 für 16,99 - 3% ADAC-Rabatt
District 9 für 16,99 - 3% ADAC-Rabatt
und auf DVD: The Hurt Locker für 7,99 - 3% ADAC-Rabatt

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Das isn super Cover!!! Wirklich jeder meiner Freunde und Bekannten haben mit ihren Fingern über die Tüten gelangt :nice:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Eben bestellt für 24,99€

286817_f.jpg

Boah, wann verschickt DTM denn endlich??? Die müssten die Kohle doch schon längst haben! :motz::autsch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das isn super Cover!!! Wirklich jeder meiner Freunde und Bekannten haben mit ihren Fingern über die Tüten gelangt :nice:

:DDas macht denFilm aber auch nicht besser.Vielleicht wirkt er ja anders, wenn man ihn als Teenie Komödchen betrachtet und keinesfalls als Horrorfilm!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Sind die Filme mit in den Dick&Doof Collectionen drin oder sind das wieder einzelne?
Gibt es eine oder mehrere Empfehlenswerte Komplettboxen der 2?

Jepp, alle drei Boxen von Kinowelt kannst Du blind kaufen, nur sind da eben auch nicht alle Titel drin, da auch Warner Titel veröffentlicht hat.

A

Amras

Guest

Wenn dieser Ausdruck nicht noch zum Kultbegriff avanciert, will ich Günther heißen... :D
Ich habe diesem prallen Schuber ja seinerzeit den Titel Hupenschuber verpasst, aber der lässt sich nicht so gut vermarkten :D.

Heute bekommen:

American Werewolf in London

A

Amras

Guest

ist die Blu deutlich besser als die DVD (das Bild meine ich damit :rolleyes:):)
Gute Frage, ich habe ja quasi ein Update von VHS zur BD gemacht, die DVD habe ich ausgelassen :D.

Area DVD
sagt Folgendes:
Man sieht dem Film das Alter von fast 20 Jahren schon recht deutlich an. In erster Linie fällt "American Werewolf" durch das recht deutliche Rauschen auf. Neben der groben Körnigkeit ist auch Farbrauschen insbesondere in dunklen Szenen sichtbar. Außerdem zeigt das Master leichte Kratzer und einen etwas unruhigen Bildstand. Davon einmal abgesehen fällt der Film positiv durch einen hohen Kontrast und kräftige Farben in natürlichen Tönen auf. Die Bildschärfe ist etwas schwankend und bewegt sich auf befriedigendem bis guten Niveau. Die Schärfe ist zwar oft nicht deutlich höher als bei einer sehr guten DVD. Aufgrund der sauberen Kompression und des plastischen Kontrasts lohnt sich der Kauf der Blu-ray Disc für Fans des "American Werewolf" aber durchaus.

Oben