dax
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
- Cold Prey
- Cold Prey
Den ersten Teil auf DVD und den zweiten auf BluRay? Warum nicht beide auf demselben Medium?- Cold Prey 2
Den ersten Teil auf DVD und den zweiten auf BluRay? Warum nicht beide auf demselben Medium?
Kaufsucht ist kein ausschließlich weibliches Problem?!... und ich mir unbedingt was kaufen wollte.
Kaufsucht ist kein ausschließlich weibliches Problem?!
Zu geil! Die ganze Republik hält die Euros und Cents zusammen und dax kauft sich Filme die er gar nicht mag.Allerdings muss ich noch gestehen das ich Cold Prey(1) nicht sonderlich gut finde ...
Oder sprech' mit Deiner Frau drüber. Die kennt bestimmt wirksamere Therapien und Heilmittel.Ich geh mal schnell meinen Psychiater anrufen....
- Cold Prey 2
Wollte ich mir gestern auch erst kaufen, obwohl ich den nicht so gut fand. Aber da ich Teil 1 schon habe, muss Teil 2 doch noch in die Sammlung
Noeval Oder sprech' mit Deiner Frau drüber. Die kennt bestimmt wirksamere Therapien und Heilmittel.
Daß die Kaufhäuser das noch nicht ausnutzen ... ein Bereich mit Quengelware für Erwachsene ... mit DVD-, BluRay- und CD-Regal direkt an der Kasse.Mir reichen schon die Diskussionen wenn wir zusammen shoppen gehen und ich mich in den CD/DVD/BD-Abteilungen kaum bremsen kann.
Daß die Kaufhäuser das noch nicht ausnutzen ... ein Bereich mit Quengelware für Erwachsene ... mit DVD-, BluRay- und CD-Regal direkt an der Kasse.
Ich stell' mir das so schön vor, wie Deine Frau Dich an der Hand an der Kasse vorbei zerrt und mit Dir schimpft ... sei endlich still, daxchen, sonst schick' ich Dich gleich ins Bett und Du darfst keinen Film mehr sehen ...Das wäre mein Ruin!
Wollte ich mir gestern auch erst kaufen, obwohl ich den nicht so gut fand. Aber da ich Teil 1 schon habe, muss Teil 2 doch noch in die Sammlung
Daß die Kaufhäuser das noch nicht ausnutzen ... ein Bereich mit Quengelware für Erwachsene ... mit DVD-, BluRay- und CD-Regal direkt an der Kasse.
Den ersten Teil auf DVD und den zweiten auf BluRay? Warum nicht beide auf demselben Medium?
Die gibts doch auch bei Amazon.ACHTUNG AN ALLE DIE IM TEDI MILLENNIUM STAFFEL 2+3 GEKAUFT HABEN!!
Habe versucht in meinen 3 umliegenden Müller-Märkten noch die Staffel 1 zu bekommen und bin überall kläglich gescheitert - da wurde mir auch gesagt, daß dies ein Abverkaufartikel sei - und so habe ich heute bei ebay zugeschlagen!!
Vielleicht habt Ihr in Euren umliegenden Märkten noch mehr Glück - aber wollte nur daraufhinweisen!!